HH-TT-Stammtisch

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    guido, leicht verwirrt? heute ist doch erst montag ;) :D


    Ach Mist, stimmt ja. Ich hätte schwören können, heute wär Dienstag. Liegt wohl daran, das es in meinem Beruf keinen Unterschied macht ob Werktag oder Wochenende ist. Da kann man da auch schon mal die Tage verwechseln....:D
    Was ich eigentlich damit sagen will:
    ich bin morgen dabei :D
    CYa Guido

  • *freu*


    mir ist das aber neulich auch passiert, frag mal kay :D
    freitag verabredet, plötzlich klingelt das telefon..... wo bleibst du?
    wieso? heute is doch donnerstag..... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo Leute


    Zitat

    DaywalkerXX wrote
    mir ist das aber neulich auch passiert, frag mal kay! freitag verabredet, plötzlich klingelt das telefon..... wo bleibst du?
    wieso? heute is doch donnerstag.....


    Dafür werde ich ihn auch noch würgen, ich muß ihn nur noch in die Finger kriegen und dann ist er fällig. Verabschiedet Euch schon mal von ihm :D !



    Ich habe gerade mal nachgerechnet, habe um 14.40 Uhr in BA (oh sorry, Barmbek) Feierabend. Wenn ich mir Klamotten zum Umziehen mitnehme und meine Dienstsachen in BA äh Barmbek einschließe, wäre ich sogar überpünktlich.


    Darf ich denn überhaupt kommen :o ?


    Ach ja für das nächste Treffen bzw. den Tread dazu, habe ich uns bei "Guinessbuch der Rekorde" angemeldet :D !


    Ich schlage Tag für den TT-HH-Stammtisch im August 2003 den 1. August 2003 vor, oder den 2. August 2003, oder den 3. August 2003, oder .........! Lokalität: Keine Ahnung, aber unser Pistengänger "DaywalkerXX" hat bestimmt einen Vorschlag :D !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40

    Ich schlage Tag für den TT-HH-Stammtisch im August 2003 den 1. August 2003 vor, oder den 2. August 2003, oder den 3. August 2003, oder .........! Lokalität: Keine Ahnung, aber unser Pistengänger "DaywalkerXX" hat bestimmt einen Vorschlag :D !


    Gruß Kay


    Ja aber hallo,
    der Termin ist mir schnuppe, der Ort nun ja:


    TC beim tollen Türken
    oder
    "das" Alex am Jungfernstieg


    Das Alex hätte den Vorteil das es dort nen Hotspot gibt :top:


    Bis den, Katrin

    "Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

  • Zitat

    Original geschrieben von TriSch
    Das Alex hätte den Vorteil das es dort nen Hotspot gibt :top:


    Ihr immer mit euren Hotspots - treffen sind doch hauptsächlich zum Schnacken da, und nicht dass jeder mit seinem Notebook / PDA in der Ecke sitzt um ein Bild nach dem anderen hochzujagen :rolleyes:


    Just my 0,02 Cents

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von TriSch
    Das Alex hätte den Vorteil das es dort nen Hotspot gibt


    dumme Frage: Was ist ein Hotspot? Ist das was unanständiges :D ?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ihr immer mit euren Hotspots

    Genau. Was haltet Ihr denn vom Champs? :D



    BTW:
    Kaffeklatsch, Di, 15.07., 17:00 im TiCe:
    DaywalkerXX
    markus(hh)
    zork66
    FordP
    bungenstock
    Teddybär40
    Trisch (vielleicht)



    [EDIT]
    Kay:
    Suche benutzen, Google ist Dein Freund. :D;)
    Ein Hotspot ist (in diesem Zusammenhang) ein Internet-Zugangspunkt für Rechner mit Wireless-LAN-Netzwerkkarten. Das Notebook/PDA funkt damit nur bis zur Antenne (access point) z.B. in der Kneipe. An vielen Orten kann man auf diese Weise sogar kostenlos im Internet surfen (ohne Handy).

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Genau. Was haltet Ihr denn vom Champs? :D


    Champs finde ich super, von mir aus auch gerne das Champs Arizona Kitchen in der Niendorfer Str. 176


    War neulich da, es war lecker, nette Musik und stylisches Ambiente. Nicht ganz so Hardcore-US-Look wie das andere Champs (TV's wo man nur hinschaut :D)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Kaffeklatsch, Di, 15.07., 17:00 im TiCe


    Zitat

    Original geschrieben von FordP Dennis: geht der Termin klar?

    Jau, geht klar, wenn dann nicht gerade 10 Kunden verarztet werden wollen ;) - treffen wir uns unten bei AllCafe? - Das ist das, was direkt links vom Eingang zu sehen ist...

    Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    Darf ich denn überhaupt kommen :o ?

    Ausnahmsweise :D

    Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    Ich schlage Tag für den TT-HH-Stammtisch im August 2003 den 1. August 2003 vor, oder den 2. August 2003, oder den 3. August 2003, oder .........!

    Also den Bereich um den 9.8. sollte man aussen vor lassen, da sind wir schließlich alle in Laubach, oder?


    Gruß, Dennis.

  • Re: Re: Kaffeklatsch, Di, 15.07., 17:00 im TiCe


    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    treffen wir uns unten bei AllCafe? - Das ist das, was direkt links vom Eingang zu sehen ist

    Ja, das AllCafe ist nett. Da oder eben beim Türken (der hat auch Kaffee, dazu bequemere Tische).
    Das können wir morgen einfach spontan entscheiden (Sonne, Hitze, Regen, Platzbedarf...), ist ja übersichtlich, dasTiCe. :)

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    DAlso den Bereich um den 9.8. sollte man aussen vor lassen, da sind wir schließlich alle in Laubach, oder?

    ...oder im Urlaub. :) Das betrifft, bei CC und mir, auch noch das folgende WE.

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!