HH-TT-Stammtisch

  • ok, denn mach ich das. aber lübecker strasse ist doch fast schon wansbek? denn muß ich los jetzt, sonst komm ich voll zu spät.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Musst dich Lübecker Straße beeilen, dann kriegste genau die U-Bahn - normaler weise! Zurück kannste ja den Bus nehmen...

    "Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

  • zurück, fahr ich erst noch in die city und treff mich mit einem freund. das ist mit der u2 denn kein problem. so, ich bin denn unterwegs jetzt......
    bis gleich

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!


  • Dann ist das mal wieder ein treffen, an dem cih cniht kann :(
    also wenn es unbedingt der 16.08. sein soll, dann schlage ich vor, dass ihr alle noch schnell eine reise auf der AROSA BLU bucht und dann treffen wir uns am 16. abends im california grill.... vielleicht laufen dort die hotspots ja auch wieder....


    cya aber next sa!


    dat doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Hallo Leute,


    wir haben es geschafft :p ! Der erste TT-Kaffeeklatsch mit mehr als zwei Personen, denn bisher bestand der TT-Kaffeeklatsch meistens nur aus markus(hh) und bungenstock.


    TT-Kaffeeklatsch, Di 15.07., 17:00 im TiCe:


    DaywalkerXX
    markus(hh)
    zork66
    FordP
    Teddybär40
    Trisch


    DaywalkerXX
    Sascha hat nach seinem schon fast normalen Zuspätkommen beim letzten TT-Stammtisch (zwei Stunden Verspätung, dabei lag das Lokal ca. 20 Fußminuten von seiner Wohnung weg ;) ) einen rekordverdächtigen Rekord aufgestellt. Mit nur 31 Minuten Verspätung traf Sascha ein! Ich bitte um einen kräftigen Applaus für diese Leistung :D !


    markus(hh)
    Markus konnte sein Hauptproblem "Wie kriech ich Email-Anhänge (z.B. *.jpg) im T610 ins Phone?" leider nicht lösen, war aber für einen frisch gebackenen Vater ziemlich ausgeschlafen.


    FordP
    Der gute Volker hatte ein Problem mit seiner ***** (Wort wurde aus Datenschutzgründen entfernt :D ) und verursachte eine kleine Überschwemmung unter seinem Stuhl, aber das kann er in Bremen selber berichten. Übrigens Volker, den Zehnerpack gibt es im Sanitätshaus Tibarg sehr günstig :p !


    zork66 & Trisch
    Dennis schaffte es seiner Chefin für eine halbe Stunde zu entwischen, der Chefin dafür einen herzlichen Dank. Katrin schenke ich beim nächsten Treffen einen Fahrplan, denn den armen Sascha von Norderstedt über Lübecker Str. nach Niendorf-Markt zu lotsen, tztztz. Der Mann ist mit seinem Handicap schon genug gestraft.


    bungenstock
    Guido mußte leider absagen, was wir sehr bedauert haben. Aber nächsten Samstag bist Du doch in HB oder?


    So das wars vom TT-Kaffeeklatsch am 15.07.2003 in Niendorf!


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    FordP
    Der gute Volker hatte ein Problem mit seiner ***** (Wort wurde aus Datenschutzgründen entfernt :D ) und verursachte eine kleine Überschwemmung unter seinem Stuhl, aber das kann er in Bremen selber berichten. Übrigens Volker, den Zehnerpack gibt es im Sanitätshaus Tibarg sehr günstig :p !
    Gruß Kay


    So Kay, hier siehst Du wie das mit der Zitatfunktion funzt! :D


    hier kann man evtl. die ******Probleme sehen :D ! (Naja die Bilder vom T610 sind dann doch eher zu klein) Man kann es erahnen! ;)


    Kay: Danke für dei Blumen, war aber doch sehr müde und deshalb eher Wortkarg!


    Volker: Danke für die PN, muss Sie aber gleich noch lesen.


    sascha: Die Schale in Beige würde ich nun echt nehmen!


    ... lese jetzt erst einmal ein wenig!

  • Hallo Markus,


    das mit dem "Zitat-Button" habe ich gleich mal probiert, hat auch geklappt ;) !


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Teddy:


    bungenstock - ist leider nicht in Bremen, er ist ja lieber auf Mallorca!


    Viele Grüße
    Chris


    bungenstock
    Mallorca, solche Ausreden sind wir sonst nur von markus(hh) gewohnt und der war diesmal trotz Nachwuchs beim TT-Kaffeeklatsch :top: !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Leute,


    wir haben es geschafft :p ! Der erste TT-Kaffeeklatsch mit mehr als zwei Personen, denn bisher bestand der TT-Kaffeeklatsch meistens nur aus markus(hh) und bungenstock.

    Nö, nö, nö, das kann ich so nicht stehen lassen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=456694#post456694
    Ansonsten, ein nettes beisammensitzen, bei Sascha ein wenig kurz ;)


    Wir sehen uns dann ja am Samstag in Bremen...


    Gruß, Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40



    bungenstock
    Mallorca, solche Ausreden sind wir sonst nur von markus(hh) gewohnt und der war diesmal trotz Nachwuchs beim TT-Kaffeeklatsch :top: !


    Mir fiel halt einfach keine bessere ein...:D
    ...
    nene, ich hatte wirklich keine Zeit, da ich noch einige Sachen vorbereiten musste. Aber wie man ja lesen kann, hattet Ihr auch genug Spaß ohne mich....;)
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!