HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    du weißt aber, das wir im flieger die telefone nicht benutzen dürfen...? :D
    ich dachte deswegen eher an die schiff´s tour. wenn z.b. ecko sein p800 ausschalten muß, der dreht uns doch durch.... :D

Das kann ich natürlich nicht verantworten... :D

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• komisch das sich noch keiner zu dieser glanz idee wirklich (ein wenig selbstlob) geäußert hat.... (ausgenommen loco) wo ist der kern der truppe????? los, sagt was!!!!!! :D

sowas müsste man wirklich rechtzeitig planen, von daher wäre ein : ja / nein garnicht so schlecht. aber, eines hab ich vergessen..... wir sind hier im hh..... keine traditionen brechen *lol*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

wo ist der kern der truppe?????

HIER :D

Dann sage ich mal was:

1. Im Grunde keine schlechte Idee! ;)

2. Da wir im moment noch nciht einmal privat Urlaub genau planen können, für mich eher ein: vielleicht :D

3. Wir sollten zum Testen klein Anfangen und ein "lokales" Treffen in Palma machen! :D (Mit Air Berlin ca. 129 EUR Hin- und Rückflug Mallorca)

4. Danach können wir entscheiden ob das wirklich eine gute Idee von Dir ist!

So nun Antworte erst einmal zu dieser genialen Ausführung Deiner Frage. :D

markus :rolleyes:

• ein wärmeres ziel lohnt sich glaube ich wegen der zeit nicht, mehr als ein verlängertes wochenende bekommen wir doch nie im leben abgestimmt....
    (oder irre ich da?)
    von daher bietet sich diese 4 tage´s schiff´s reise doch super an und vor allem haben wir dann doe feeling..... :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    vor allem haben wir dann doe feeling..... :D

Uns ist andauernd übel? :D

Schiffsreise finde ich ganz lustig. Ich fürchte nur, daß wir schon bei 4 Tagen Dauer bei der Terminfindung etwas mehr Schwierigkeiten haben werden, als sonst. :D

Meinten Sie: Standard

• Hallo,

Wir könnten doch mal ein TT- Treffen auf der Alster mit einer schönen Alsterrundfahrt machen, oder?!
    Man kann doch sicher so ein Schiff für 3 Std. mieten, oder?

Als Anfang finde ich das ganz gut ...

Viele Grüße

Chris

• schiff ist kein problem und kapitän auch nicht. onkelchen hat alle patente.... das könnte ich regeln. haben wir die letzten jahre immer zum hafen geburtstag gemacht, allerdings auf der elbe. sehr lustig und schön sowas.

! Alle macht dem Volk!!!

• FULL ACK @ me too.

Alsterrundfahrt fänd' ich auch klasse. Noch besser wäre das allerdings mit gemieteten Tretbooten/Kanu's/Kajaks. Da ist man dann auch gleich ein bisschen Interaktiv :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Noch besser wäre das allerdings mit gemieteten Tretbooten/Kanu's/Kajaks.

Ich brauch 'nen Hai. :rolleyes:

Es wird auch eine schöne Dampferfahrt von der Binnenalster durch die Alster-Fleete und Teile das Hafens bis nach Bergedorf angeboten.
    Und dort gibts ein Block House! :D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!