HH-TT-Stammtisch

• s21 oder s3 ist auch ok. wir könnten ja mal wieder guido ein stück näher kommen und richtung altona pilgern. der grieche war doch garnicht schlecht, bei dem wir da mal gewesen sind.
    haben wir altona kenner unter uns?

*edit*
    schlemmerinfo spukt nur ein restaurant mit voller bewertung aus.
    restaurant tiebet, Harkortstieg 4, 22765 Hamburg

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bin ich hier richtig im HH-Stammtischchat? :D

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wir könnten ja mal wieder guido ein stück näher kommen und richtung altona pilgern. der grieche war doch garnicht schlecht,

Man müßte Guido wohl vor allem, was den Wochentag betrifft, entgegenkommen. Er hat doch Sonnabends selten Zeit.

Stimmt, der Grieche war nicht schlecht. Es gab sogar Knipp. :D

Meinten Sie: Standard

• du meinst das zeugs? :D

*edit*
    aber es soll angeblich geschmeckt haben.... *lol*

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

du meinst das zeugs? :D

*edit*
    aber es soll angeblich geschmeckt haben.... *lol*

Und sowas esst ihr bei euch oben... *kotz* :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Am 06.09.03 hätte ich auch Lust und Zeit. Darf ich auch dabei sein? Ich war schon lange bei keinem TT-Treffen in Süddeutschland dabei. :D

Voraussetzung: Ich muß dieses grüne Zeugs nicht essen. Ich habe keinen empfindlichen Magen, aber was zuviel ist, ist zuviel :rolleyes: :)

• das kann ja nett werden für den Besuch aus dem tiefen Süden.... Wenn der Rest vom Essen auch so aussieht, dann wird das wohl eher ein Fasten-Aufenthalt ;)

Greetz

Laika

• damit hier keine missverständnisse aufkommen, das war ein griechisches gericht und nicht´s norddeutsches...... ;)

wenn ich mich recht erinner war es spinat.

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

damit hier keine missverständnisse aufkommen, das war ein griechisches gericht und nicht´s norddeutsches...... ;)

wenn ich mich recht erinner war es spinat.

Naja, wer weiss, was ihr da oben im hohen Norden so alles esst....
    Hätte ja auch irgendeine "Spezialität" aus Hamburg sein können ;)

• Zitat

Original geschrieben von laika Hätte ja auch irgendeine "Spezialität" aus Hamburg sein können

Die heißt "Labskaus".
    Verfüttern wir aber nur an Touristen. :D

Meinten Sie: Standard

• und noch weiter oben (wo ich ja eigentlich herkomme) gibt´s leckeren grühnkohl..... *sabber*

und in bremen, knipp... *ichgehmichmalschnellübergeben* :D

wollen wir denn jetzt eigentlich wieder zum griechen? denn das mit dem labskaus, hat mich grad auf eine idee gebracht. kennt jemand das "old commercial"? da gibt es definitiv das beste labskaus was man finden kann.... das ist soweit ich mich erinner, direkt neben dem michel.

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!