HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Schon komisch, da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande, und schon werden gute alte Traditionen hier im Thread aufgegeben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, bzw. der Termin wirklich unumstößlich festgelegt

-
Hallo laika,
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Länge wie immer, oder?
Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...die Getränke schütten sich nur Leute über die Hose, welche damit andere Probleme kaschieren wollen
....... (duckundschnellweg), nech Volker
!Gruß Kay
PS: Hoffe am 18.10. dabei zusein !
-
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke lieber Volker!

Danke Dir für dieses gelungene Foto! Es hat mir den Entschluss Schluss mit einer Sache zu machen, die ich sehr liebe. Ich werde w e n i g e r Essen und m e h r laufen müssen. Ich sehe ja zum platzen DICK nein FETT aus !

So mal Budder bei die Fische, es war ein sehr gelungener "Kaffeestammtisch" mit mehr oder weniger sehr sinnigen und unsinnigen Beschlüssen und Feststellungen.
Z.B.: Schröder tritt nach seiner 1.000.000.000 Drohung endlich zurück, wird aber wegen der Nichtwählbarkeit von Frau A.Merkel wiedergewählt. ... oder so ähnlich !

Bzw. ; Schnalle sagt man erst zu einer weiblichen Person wenn von dieser schon wieder getrennt ist. etc. .......
TC is immer wieder schön, sollte unser echter Kaffee-Stammtischstandort werden. Liegt so schön Heimatnah.

T39: Schön das man endlich mal Zeit hatte zum ruhigen Gedankenaustausch.
@all: Selbst wenn wir uns aus diesem Grund treffen, es ist schön wenn man auch über anderes spricht ausser Telefone...

???? War Diedää auch da ????
-
jetzt sitz ich das erste mal seit wochen wieder vorm netz und weiß nicht was ich schreiben soll.... *lol*
aber wer ist eigentlich der nette junge mann da auf dem einen bild? *g*
und vor allem, wann ist das nächste treffen? und wird der dicke der auf dem anderen bild ist auch kommen?

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
und vor allem, wann ist das nächste treffen?Bisher ist es für den 18. geplant. Und bisher hat sich keiner getraut an diesem Termin zu rütteln!
Wir müssen ja mal ein paar Leute überraschen!Gruß, Loco!
-
Nein, nicht ein paar, es reicht wenn wir das beim Dent-Man schaffen

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Nein, nicht ein paar, es reicht wenn wir das beim Dent-Man schaffen
Gruß, Dennis.
zork66:
Je mehr, desto besser! Bevor noch einer Gerüchte streut...
DaywalkerXX:
Wie war's eigentlich im Urlaub? Ich hoffe, Du hast uns ordentlich vermißt!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
jetzt sitz ich das erste mal seit wochen wieder vorm netz und weiß nicht was ich schreiben soll.... *lol*
dto.
Zitataber wer ist eigentlich der nette junge mann da auf dem einen bild? *g*
Keine Ahnung, kennt man den?
Zitatund vor allem, wann ist das nächste treffen? und wird der dicke der auf dem anderen bild ist auch kommen?

So wie es aussieht schon!
Der dicke kommt zu 60%! Evtl. ist er auch in einer Kur oder ist geplatzt oder schläft im Stand ein oder ... *gggrrrriiiiinnnnnsssss* oder die Tasten hängen oder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!