M:Dinsen,
15. oder 22. egal ich sag erstmal zu.
Sind ja doch noch alle da ;)!
Kann es sein das die Mobilkommunikation zur Zeit einen richtigen Durchhänger hat? - Macht nix, hier bei uns in Hamburg geht es auch um andere Dinge. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M:Dinsen,
15. oder 22. egal ich sag erstmal zu.
Sind ja doch noch alle da ;)!
Kann es sein das die Mobilkommunikation zur Zeit einen richtigen Durchhänger hat? - Macht nix, hier bei uns in Hamburg geht es auch um andere Dinge. ![]()
Olá Amigos! (oder so ähnlich...)
Tauchen ja langsam wieder alle auf...hat eigentlich schon jemand Sascha eine Postmöwe geschickt?!
Also ich finde den 15. besser - am 22. wird vielleicht wieder später oder auch gar nix.
Da ich aus Hamburgs Westen komme, kann ich sonst auf dem Weg nach Ahrensburg ggf. auch noch jemand einsammeln 
Schönes Wochenende schon mal!
Gruß
Na denn leg ich einfach mal den 15 fest! wie siehts denn mit den anderen aus?(ecko, zork.....)
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Tauchen ja langsam wieder alle auf...hat eigentlich schon jemand Sascha eine Postmöwe geschickt?!
Was ist eigentlich mit Sascha? Ich bekomme hier in Kiel ja gar nichts mit... Grüßt ihn mal recht freundlich!
15. scheint ja klarer Favorit zu sein. Dann muß ich mal sehen, ob sich da vielleicht doch noch was machen läßt...
Gruß, Marcus!
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Na denn leg ich einfach mal den 15 fest! wie siehts denn mit den anderen aus?(ecko, zork.....)
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
22. ist bei mir sehr schlecht - 15. hingegen sieht bisher gut aus
![]()
Jau, 15. ist eingetragen...
Dann brauchen wir nun nur noch eine etwas genauere Angabe über die Location, Ahrensburg ist ja nicht soooo klein als dass es da nur einen Laden gäbe, oder? ![]()
Gruß, Dennis.
Hab eben mal mit Markus gesprochen. Er fragte, ob die Grünkohlzeit schon angefangen hat:
Wir sind der Meinung, dass wir mal wieder in ein Restaurant mit deutscher Küche gehen sollten.
Ist das den allgemeinen Vorstellungen entsprechend?:)
Hi.
Naja, Grünkohl brauche ich persönlich zwar nicht, aber deutsche Küche ist allgemein auch in Ordnung ![]()
Wobei Grünkohl ja eher zu einem Westküstentreffen passen würde, wann ist da denn mal wieder was geplant, von wem gingen die damals aus?
Gruß, Dennis.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Olá
Das schreibt sich: "Hola"!
Laß das man nicht Michael lesen. ![]()
ZitatTauchen ja langsam wieder alle auf...hat eigentlich schon jemand Sascha eine Postmöwe geschickt?!
Kriegt von mir bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Was ist eigentlich mit Sascha? Ich bekomme hier in Kiel ja gar nichts mit... Grüßt ihn mal recht freundlich!
Mach ich. Wir fahren morgen zusammen nach Köln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wobei Grünkohl ja eher zu einem Westküstentreffen passen würde, wann ist da denn mal wieder was geplant, von wem gingen die damals aus?
Von mir. ![]()
Vielleicht sollten wir die Holsteiner mal wieder aufwecken? ![]()
ah, dann haben wir ja ein Opfer für die Westküsten-Weihnachtsfeier gefunden :D:D - weck die ruhig mal alle auf...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!