HH-TT-Stammtisch

• Hallöchen!

Ich hätte Saschas Geburtstag gerne zum Anlass genommen, mal wieder den hohen Norden zu besuchen, leider kann ich aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht. :(

Vielleicht klappt es irgendwann dieses Jahr nochmal, aber ihr habt ja evtl. "Ersatz" für mich....

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Evt kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.

Auch wenn Chris diesmal dann leider keine Möglichkeit hat seine "Drohung" vom Jahrestreffen wahr zu machen...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Chris (ebenfalls nachdem Laika gerade gegangen war):
    Ich hätte jetzt Lust, die zu verfolgen.

Liebe Grüße an alle Nordlichter!

Laika

• Schade eigentlich...

nen Luma-Platz hätten wir hier in HH bestimmt irgendwo gefunden, oder ansonsten mit Sascha zusammen unter der Notrufsäule :D

Dann muss ich mir wohl doch mal wieder meinen Vater vornehmen, dass er zu nem GCW sein Auto rausrückt...
    Schaun mer mal...

Gruß, Dennis.

• [edit]
    sorry für doppelpost... man sollte doch nicht von der Arbeit aus posten, sondern von zuhause, da wo man nen ordentlichen Browser hat...
    [/edit]

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Hallöchen!

Ich hätte Saschas Geburtstag gerne zum Anlass genommen, mal wieder den hohen Norden zu besuchen, leider kann ich aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht. :(

Immer diese Ausreden... :D

Was machen eigentlich die gestressten Studenten?!?

• problem. wir müssen das lokal umplanen, da es im wave nur noch mittags essen gibt. alle verhandlungen um eine ausnahme sind leider fehlgeschlagen.

alles was ich sonst so finden konnte, ist (wie soll es anders sein) verkehrstechnisch mal wieder schlecht zu erreichen.

die wunschliste, derer mit denen ich schon telefoniert hab besagt: mexicaner, grieche oder schweinske.
    grieche altona war sehr gut, ist aber schwer zu erreichen und es gibt keine parkplätze. grieche niendorf liegt auf der linie u2 (da lachen nur volker und zorki :rolleyes: ).
    mexicaner konnte ich auch keinen finden der gut liegt, die meisten sind mit bahn UND bus fahren verbunden :mad: .

hat jemand ne idee??? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Grieche klingt nicht schlecht, haben da zwei die ich vorschlagen könnte, zum einen ein neuer bei uns hier in Niendorf, sehr lecker :) - und genauso gut gelegen, was die U-Bahn-Anbindung angeht, und ein zweiter in Eimsbüttel, bei dem bin ich letzen Sommer mal mit Markus gelandet... würde sogar noch eher den vorschlagen, da er zentraler gelegen ist... Stellinger Weg / Ecke Schwenckestraße oder Ecke Hellkamp, eine von beiden Ecken ist das, mit der U2 sehr gut zu erreichen, und dort auf der Ecke hat man bestimmt mehr Chancen, danach vielleicht noch nen Cocktail oder so zu finden...

Gruß, Dennis.

• @zorki: ich zitier mich mal selber "grieche niendorf liegt auf der linie u2 (da lachen nur volker und zorki )." und sag da nur: du nase.... :D;)

aus lauter verzweiflung schlage ich vor: billstedt, am markt 27. bestes steak von hamburg.... aber das ist vom verkehr her auch super schlecht zu erreichen. ich glaub fast, da ist der grieche in niendorf noch einfacher....

oder, ich war mal bei nem tollen türken hier um die ecke. das war auch nicht schlecht.

oder wir gehen zu "oma", das auch in der ferdinandstr. n paar häuser weiter als das wave. gute deutsche küche und nicht übel.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!