HH-TT-Stammtisch

• Um Dennis glücklich zu machen werd ich mein "Locationauswahlrecht" aufs nächste Mal verschieben...

Ich kann noch nicht absehen, ob ich am 26.03. dabei sein kann - und wäre ja doch etwas blöd wenn ich den Ort festlege und dann nicht erscheine... sowas macht doch sonst nur Ecko! :D

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    das wo war doch schon geklärt - der neue Grieche am Tibarg ;)

Gruß, Dennis.

Na ja, bei Euch weiß man ja nie... ;)

Okay, dann beim Griechen. Tibarg ist doch ungefähr dort wo Du arbeitest, oder? Ich glaub da finde ich hin... ;)

Also, dann bis Freitag!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• na gut, wenn es denn der grieche sein soll...
    ich bin denn dabei. wehe der is nich gut, ich hau zorki den ganzen abend auf den kopf denn..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    na gut, wenn es denn der grieche sein soll...
    ich bin denn dabei. wehe der is nich gut, ich hau zorki den ganzen abend auf den kopf denn..... :D

Mach das! Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen ;):D

SCNR...

Laika

@ Sascha: laß dich mal wieder blicken....

• laika: ich bin durch den umzug meiner eltern etwas eingespannt, deswegen bin ich momentan ein wenig öfter abwesend. aber das hab ich denn auch bald hinter mir, die ganze letzte woche hab ich schwerst gebuckelt in friesland. fern ab von jeder zivilisation... :D

*edit*
    ich muß leider absagen, am freitag geht es nochmal übers wochenende nach friesland.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich muß leider absagen, am freitag geht es nochmal übers wochenende nach friesland.

:(

Ich wollte Dir doch noch ein Pilschen ausgeben für die P900-Beratung... Und auf die Sache aus dem anderen Thread hätten wir auch anstoßen können...

:(

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Jungens und Mädels,

ole amigos :D back in town ..... ;)

So wie es aussieht: Friday, i'm going to a greek restaurant :D

@ Volker: der Hai hat im Atlantik gebadet! :)

@ Dennis: T39 muss zum uppen, gehts schon?

@all: Es geht wieder los! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    @all: Es geht wieder los! :cool:

Leider... :rolleyes:

Ich muss für Freitag wohl auch absagen, da ich übers Wochenende in Berlin bin. :(
    Trotzdem wünsch ich allen anwesenden (und nichtanwesenden) Stammtischlern eine netten Abend mit viel Spass...
    ...und natürlich auch mit Pommes, Reis oder Bratkartoffeln... :D

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!