ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Da sind wir noch auf Malle! :cool:
jaja... immer diese Urlauber... dann vielleicht doch lieber der 18.12.? Oder biste da auch schon wieder irgendwo, Ibiza, Gran Canaria, DomRep? ![]()
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sind wir noch auf Malle! :cool:
jaja... immer diese Urlauber... dann vielleicht doch lieber der 18.12.? Oder biste da auch schon wieder irgendwo, Ibiza, Gran Canaria, DomRep? ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
jaja... immer diese Urlauber... dann vielleicht doch lieber der 18.12.? Oder biste da auch schon wieder irgendwo, Ibiza, Gran Canaria, DomRep?
Gruß,
Dennis.
Weihnachtsfeier !
Weihnachtsfeier !
Ach so werden die Urlaube dieses Jahr getarnt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wie is z.B. mit Samstag, 11.12, 19:00Uhr, Gänsemarkt?
[Edit: Endlich hab ich das Foto uppen können. :)]
Booked. ![]()
Wieso konntest du das vorher nicht uppen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wieso konntest du das vorher nicht uppen? :confused:
Ich hatte versucht, es bei Strato abzulegen.
Ächz.
Moin,
Marcus (loco) kommt evtl. auch! Damit sind wir dann ca. 4, oder?
Ford, Mich, Ecko + Loco+* ! ![]()
Humboldts, Tibarg, 19:00h
*+ mein neues Phone 
Mensch, Du sollst doch nicht immer alles verraten! Jetzt ist doch die Überraschung weg! ![]()
Na, dann werde ich mal sehen, ob ich das heute Abend finde...
Also, bis heute Abend!
Gruß, Loco!
EDIT: kann vielleicht jemand noch mal ganz kurz die genaue Adresse posten und die Lage beschreiben (scheint ja in der Fußgängerzone zu sein). Bin über google und tibarg.de irgendwie nicht weitergekommen...
Und wieder mal EDIT und ZITAT verwechselt... ![]()
Hi
wäre velleicht nochmal eine Gelegheit heute abend zu diskutieren, ob die HH Abordnung zum Jahrestreffen ausreichend groß ist ![]()
Hmm.
Auf dem heutigen Kaffeeklatsch haben sich keine neuen Ambitionen gezeigt.
Hamburg wird schwach vertreten sein. ![]()
CC und ich können erst Samstag früh entscheiden, ob wir fahren.
Wir wären dann allerdings mit "Kein Buffet" dabei, (obwohl wir gerne nachzahlen würden),
gibt bestimmt Ärger. ![]()
Außerdem hat loco.joe heute ein großes Loch in meine Finanzkasse gerissen. ![]()
Ansonsten: netter Klatsch, heute und: 75ct hab ich ja doch noch gespart. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!