Programm welches meine Festplatte nach Daten dursucht - welches ist zu empfehlen?

• hallo,
    ich suche ein Programm welche meine Daten auf der Festplatte durchsucht.

Da ich Versandlisten habe, welche in Word erstellt sind, oder in Excel, benötige ich ein solches Programm.

Ich würde z.B. den Namen Müller eingeben, und das Proggie zeigt mir dann alle Dokumnte oder Tabellen an, in welchen der Name Müller vorkommt.

Könnt ihr mir da ein Programm empfehlen?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Der Explorer macht da doch schon recht gut (jedenfalls in ME und 2000)
    oder was willst Du an zusätzlichen Features?

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Der Explorer macht da doch schon recht gut (jedenfalls in ME und 2000)
    oder was willst Du an zusätzlichen Features?

der benötigt immer so lange. Mir wäre es lieber wenn ich ein Index erstellen könnte, welches er dann dursuchen kann.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

der benötigt immer so lange. Mir wäre es lieber wenn ich ein Index erstellen könnte, welches er dann dursuchen kann.

Bei MS Office ist doch schon eine Indexerstellung dabei. Da werden die Office-Dokumente schon automatisch indiziert. Zumindest wenn man das mitinstalliert hat.

Win2000 hat allerdings auch schon einen Indexdienst. Da weiss ich allerdings nicht so genau, wie man den konfigurieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!