Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft

• das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mir die Lidlwerbung gesehen habe, auch von Nachtzugnutzung wird nicht erwähnt.
    AFAIK muss man aber in dem Sprinter Sitzplatz reservieren....
    Dbei könnte es auch passieren, dass der Aufschlag verlangt wird....
    Naja, wer mich mal informieren, würde nämlich auch gerne Sprinter fahren...

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    AFAIK muss man aber in dem Sprinter Sitzplatz reservieren....

Das müßte wohl stimmen, jedoch hat die Bahn mit der Bahncard 100 selbst ein Angebot im Programm, welches dies widerlegt. Nacht- und Autozüge werden bei der 100er jedoch ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Naja, wer mich mal informieren, würde nämlich auch gerne Sprinter fahren...

Informier dich mal, es würde mich sehr interessieren.
    Endgültig mache ich mein Vorgehen aber von den bei Lidl mitgelieferten AGBs (falls da überhaupt etwas dabei ist) anhängig.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Meint ihr, dass sicher der Verkauf der Tickets bei eBay lohnt?

Nein, wie sollte er denn? Mal ganz abgesehen davon, dass niemand auf die Idee kommt, bei eBay nach Bahnfahrkarten zu suchen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mal ganz abgesehen davon, dass niemand auf die Idee kommt, bei eBay nach Bahnfahrkarten zu suchen...

Aha, aber nach WM-Karten, Papst Golfs, Paketwertmarken und und und ....!?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Aber es scheint sich nicht zu lohnen. :flop:

Wie sollte es denn auch? Da können doch niemald Preise über denen bei Lidl rauskommen. Oder bekommst Du die Karten bei Lidl im Einkauf billiger (bspw. Mitarbeiter-Rabatt...)? ;)

Einzige Möglichkeit für ein Geschäft besteht, wenn die Auktion abgelaufen ist, die Tickets aber noch gültig sind. Dann kann theoretisch ein Preis entstehen, der zwischen dem Lidl-Preis und dem regulären Preis der Karte liegt. Natürlich nur, wenn genug Nachfrage auf der eBay Plattform vorliegt (Auktionsformat).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• kann ich den mit einem Fahrscheinpacket von A nach B nach C fahren?
    Ich dachte, nur eine Fahrt von A nach B nach A wäre möglich...

• Ich glaub schon, dass du von A nach B nach C fahren kannst.

In der Werbung auf http://www.lidl.de steht ja auch, dass man die Tickets entweder für Hin- und Rückfahrticket oder für zwei Einzelstrecken verwenden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!