Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Zudem ist der Flughafen München ja auch ein gutes Stückchen weg von München.

Gut, aber mir hat man z.B in der Firma die Fahrten mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt und zurück "untersagt", da es hervorragende Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Keine Ahnung, wann das größte Besäufnisfest der Welt Oktoberfest genau ist, aber bedenkt, dass die Karten der Lidl-Aktion nur bis zum 3. Oktober gültig sind! ;)
    (Wobei mir noch nicht 100%ig klar ist, ob auch die Rückfahrt schon bis zum 3.10. erfolgen muss, oder ob es da eine x-Tage-Frist gibt, z.B. Hinfahrt am 3.10. angetreten, Rückfahrt innerhalb der nächsten 5 Tage gültig.)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Gruppenkarte vom Flughafen bis zur Theresienwiese für ca 5 Leute ca 8,-€ ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Keine Ahnung, wann das größte Besäufnisfest der Welt Oktoberfest genau ist, aber bedenkt, dass die Karten der Lidl-Aktion nur bis zum 3. Oktober gültig sind! ;)
    (Wobei mir noch nicht 100%ig klar ist, ob auch die Rückfahrt schon bis zum 3.10. erfolgen muss, oder ob es da eine x-Tage-Frist gibt, z.B. Hinfahrt am 3.10. angetreten, Rückfahrt innerhalb der nächsten 5 Tage gültig.)

Oktoberfest 17.9.2005 - 3.10.2005, also eher kein Problem. Ich kaufe mir allerdings lieber eine Kiste Bier als eine Maß. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,
    also, ich werde mir dieses Ticket auch zulegen, allerdings interessiert mich mit welcher art von ICE ich nach Berlin fahren werde.
    Der ICE heisst ICE 557 am 12.08.05 um 10.24 ab Bonn HBF.
    Weiss evtl. jemand hier wie ich rausfinden kann aus welcher Generation der kommt? (Also 1,2,3 oder T)
    Bin auf der bahn.de Seite leider nicht wirklich fündig geworden....
    Schonmal vielen Dank,

Gruß aus Bonn

Siemens-S45-

• Sprinter oder kein Sprinter...?

Ich bin immer noch über die Nutzung des Sprinters im Unklaren.

In der Pressemeldung der Bahn ist davon die Rede, daß eine Sprinternutzung den Sprinter-Aufschlag kostet. Jedoch steht im aktuellen Lidl Werbeblättchen, daß alle (und das in rot und unterschrichen) Züge der deutschen Bahn benutzt werden können.

Wenn ich also keinen Sprinter nehmen kann, so wäre diese Werbung aber sehr stark irreführend. Zudem ist es ja nicht meine Pflicht, vorher Pressemeldung der DB durchzuschauen. Wie sollen zudem normale Menschen auf die Schnelle unterscheiden, worin denn der Unterschied zwischen ICE Normal und Sprinter liegt. Sind ja beide schnell, lang, weiß und mit roten Rallystreifen versehen.

Falls auf den Lidlkarten nichts explizit vermerkt ist, so werde ich mich mit der Werbung einfach in einen Sprinter setzen und den Aufpreis verweigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!