Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft

• Das könnte ein schönes Gedrängel geben,da bestimmt sehr viele Leute das Ticket für solche Massenevents nutzen wollen.... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ok, bahn.de konnte mir für den 23.09.2005 keine Preise nennen. Deshalb hab ich die Preise von heute genommen. Einen "Frühbucherrabatt" habe ich daher nicht berücksichtigt.

Allerdings ist auch nur eine Bahncard50 vorhanden. 3 Müssten also auf den Rabatt verzichten.

Und die flexible Zugbindung ist bei unserem Haufen gar nicht in Geld aufzuwiegen. :D

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Allerdings ist auch nur eine Bahncard50 vorhanden. 3 Müssten also auf den Rabatt verzichten.

Hier hat die Bahn dann auch einen Haken eingebaut: AFAIK lässt sich die BC50 nicht mit dem Sparpreis 50 kombinieren. Erlaubt ist nur SP50 + BC25.

Die BC25 für die 2. Klasse ist aber relativ günstig, so dass sich die Anschaffung bereits für diese Fahrt lohnen könnte.

Edit:
    AFAIk kann man bei der BC auch für einen kleinen Aufpreis bei der BC Familienmitglieder umsonst (?) mitnehmen. Falls also Eure Gruppe verwandschaftlich verbunden ist, lässt sich möglicherweise noch mehr sparen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Für 8 Personen nutzt man ja auch Gruppe&Spar, so lassen sich unabhängig von BahnCards 70 % sparen. Gruppe & Spar 70 hat 14 Tage vorbuchungsfrist, Reservierungspflicht (rund 15 Euro für eine Richtung) und ist natürlich auch kontingentiert.

Es werden im Lidl wohl nur 5 Tickets pro Person abgegeben, wenn du natürlich in einen anderen Lidl gehst und denen nicht auf die Nase bindest schon 5 erhalten zu haben wirst du mit weiteren 5 aus dem Laden gehen...

Viele Grüße
    Martin

• Kommt aber immer noch nicht an das Lidl-Angebot ran:

8 x 106 x 2 = 1696
    abzgl. 70 % = 508,8
    + 18 € Platzreservierung = 526,8 €

Lidl: 399,2 €

macht Bier für 127,6 €

bei 7,2 € je Maß: 17,72 => 2 Runden für alle!!!

:D

Ich seh dass doch richtig, dass meine Bahncard50 bei dem Gruppe&Spar-Tarif keinen zusätzlichen Rabatt bringt, oder?

• Ich kenne das Angebot an Billigfliegern in Bremen nicht, aber habt ihr schon mal eine Flugreise in Betracht gezogen? Dürfte natürlich schwierig werden, 8 Plätze in der gleichen Maschine zu bekommen.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen das Fliegen, aber bei so einem "Ausflug" ist mir die Bahn (jedenfalls auf dem Hinweg) schon lieber.

Außerdem werden wir wohl kaum 8 Plätze in einem Flieger bekommen und müssten viel zu weit im voraus buchen.

• ;) Ich denke zum Oktoberfest wird man schwer/keine Billigflüge nach München finden.

Zudem ist der Flughafen München ja auch ein gutes Stückchen weg von München.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!