dumme Frage von mir nochmal:
Muss ich direkt im Lidl Name, Strecke etc. eintragen lassen und von einem Lidlmitarbeiter unterschrieben lassen, oder kann ich mir die Karten kaufen und dann Zuhause vor Fahrtantritt alles eintragen?
Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft
-
-
-
du nimmst die Fahrkarten mit und kannst dich bis Oktober entscheiden wann du wohin fährst

-
So ist es. Du musst also am Bahnhof (im Zug wäre böse ;)) spätestens die Ziele eintragen.So flexibel Bahnfahren das ist schön. Mal sehen wieviele und ob mein Lidl sowas hat.
Muss dann nur schauen das auf den bon nur die Fahrjkarten sind wegen der Buchhaltung. -
es gibt höchtens 5 dieser Angebote pro Person/Lidl/VerkäuferIn...
-
Die deutsche Reisebürobranche ist von der Aktion
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200040,897371/SH/0/depot/0/index.html]empört.[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es gibt höchtens 5 dieser Angebote pro Person/Lidl/VerkäuferIn...Was heißt das?
Man kann höchstens 5 kaufen?
Jeder Lidl bekommt nur 5 zugeteilt?
Jede Kasse in einem Lidl bekommt 5 zugeteilt?
Ich bin ja mal gespannt, wieviel die überhaupt pro Laden vorrätig haben.
Ich hab mal kurz gerechnet:
Wir wollen mit 8 Mann Ende September von Bremen aus mit der Bahn zum Oktoberfest nach München.
Kosten bei Berücksichtigung der Lidl-Aktion: 8 x 49,90 €: 399,20 €
Kosten (Normaltarif): 8 x 106 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 1696 € !!!
Kosten Bahncard50 und GKR: 8 x 47,97 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 767,52 €
Also kosten die Fahrkarten bei Lidl (in meinem Fall) etwas mehr als halb soviel wie ich für die gleichen Karten (inkl. Bahncard50 und 9,5 % GKR) normalerweise bezahlen müsste. Außerdem bin ich noch wesentlich flexibler und kann ohne Aufpreis einen ICE benutzen.
Das läßt mich allerdings befürchten, dass die Bahn das Kontingent dieses Angebots sehr einschränkt.
-
Du meinst am 19.5 um 11 Uhr heisst es dann: "Sorry, keine Bahnfahrkarten mehr verfügbar." -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Du meinst am 19.5 um 11 Uhr heisst es dann: "Sorry, keine Bahnfahrkarten mehr verfügbar."Ich glaube nicht, dass die bis 11 Uhr durchhalten.
Mein Tipp: 8:05 Uhr am 19.05.2005
-
Du meinst ich muss Mitarbeiter zu div. Lidl in Mannheim schicken.In Mannheim haben die gerade einge geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich hab mal kurz gerechnet:
Wir wollen mit 8 Mann Ende September von Bremen aus mit der Bahn zum Oktoberfest nach München.Kosten bei Berücksichtigung der Lidl-Aktion: 8 x 49,90 €: 399,20 €
Kosten (Normaltarif): 8 x 106 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 1696 € !!!
Kosten Bahncard50 und GKR: 8 x 47,97 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 767,52 €
Hast Du aber nicht sehr genau gerechtet: Wenn Du heute schon weißt, dass Du im Sept. nach MUC willst, kannst Du den Sparpreis 50 nehmen, bei dem Du mit BC 25 zusammen nur 79,50 für Hin- und Rückfahrt zusammen bezahlt.Ergibt 8 x 79,50 = 636 EUR
Bei der langen Vorplanung sollte die Zugbindung dann auch kein Problem mehr sein...
Ist aber natürlich immer noch teurer als das Lidl-Ticket. Allerdings kann es sein, dass beim Lidl-Ticket noch Kosten für die Platzreservierung hinzukommen (?). Wenn Du die Plätze Online kaufst, wäre das umsonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!