@BB007: Das Dilemma ging ja schon vor ein paar Jahren los. Die Autos schmaler zu machen, den Reifen Rillen zu verpassen u.s.w. sind einfach Dinge die nicht wirklich die Formel 1 weiter gebracht haben, eher das Gegenteil. Ein Ende der Reglementierung ist ja nicht in Sicht, wenn ich höre das die Motoren verkleinert werden sollen frag ich mich langsam wirklich ob das noch die Königsklasse des Motorsports sein soll.
Das man bei Rennen die über eine solche Distanz gehen auch keine Reifen wechseln darf ist mir auch mehr als unverständlich und wohl einmalig in vergleichbaren Motorsportvarianten.
Das für Schumi "Hasser" z.Z. die Saison gut läuft ist mir klar, allerdings bin ich der Meinung das solche Leute auch nicht wirklich Ahnung vom Motorsport haben.
Man muß Schumacher weiß Gott nicht mögen aber man sollte einfach seine Leistungen anerkennen, er ist und bleibt ein Ausnahmefahrer.
Was er geleistet hat macht Ihm so schnell keiner nach, auch wenn er Fehler gezeigt hat aber dies haben andere Größen vor Ihm (z.Bsp. Senna) auch schon.
Naja, wie gesagt, Rennen schaue ich wenn auch fast nur noch noch nebenher, ich bin zwar ein Schumi Fan hab aber auch Symphtien für Heidfeld oder das Toyota Team, trotzdem ist der Reiz langsam verloren.