Fahrrad - Endstufe, Autoradio, Boxxen etc.

  • Re: Sorry OT...


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772 Boxxxen oder gar so: BoxXxen


    Kommt einphach cooler! :cool: :top:


    LOL ey DUSA ich kann nicht mehr


    Zum Thema:


    Ein bekannter hat das in seinen Roller eingebaut. Kommt auf jeden fall geil.
    Beim Fahrrad ist es wohl am umständlichsten wegen dem Anhänger.


    Aber ich frage mich warum der Skater einen MiniDisc Player benutzt und keinen Mp3 player...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Also wenn ihr in den Hänger ein so grosse Batterie packt dann wird das ganze sehr schwer ;)

  • Re: Re: Sorry OT...


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Aber ich frage mich warum der Skater einen MiniDisc Player benutzt und keinen Mp3 player...


    Haben wir uns auch gefragt... Vielleicht hat sein MP3-Player in Problem mit "langen" MP3s, schließlich war es ein durchgehender Mix.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • das gewicht wäre kein problem...


    hab schon manchma 40 KG an getränke etc. innem anhänger dringehabt un war kein prob...


    wie lange wird so ne autobatterie mit 60 - 90 Ah halten? ;)

  • Das mit der Autobatterie ist schon ne vernünftige Sache!


    Und wenn du keine Car-Anlage mehr im Keller hast, hol dir einfach einen Wandler auf 230V, da kannst du dann deine normale Hifi-Anlage mit betreiben.


    Hat zwar den Nachteil das gut 20% für den Wandler draufgehen, aber 40Ah geht das schon ganz schön lange gut!

  • Es gibt auch für Autobatterien Ladegeräte.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ist das Antrieb nach dem Rückstoßprinzip ? :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • hallo,


    und wo bekomme ich kostengünstig ein solches ladegerät?


    nee, so solls nicht aussehen ~gg+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!