Der XBOX 360 - Thread

  • Mal eine kleine Bemerkung am Rande: Muss das Netzteil eigentlich so gross (und schwer) wie ein Ziegelstein sein? Ich denke, das hätte man auch etwas kleiner/dezenter hinbekommen können... Oder gibt es dafür echte technische/thermische Gründe?


    Gruss


    Luzy

  • Hab Gestern PGR3 im Media Markt gespielt. Ich muss sagen, ich bin gewaltig enttäuscht von der "Next-Generation" Konsole, die ich als solche nicht bezeichnen kann. Ich gehe sogar noch weiter : Gran Tourismo 4 hat zumindest ebenbürtige Grafik, und die Autos sind sogar besser und realistischer modelliert ! Sie Autos wirken wie auf Hochglanz poliertes Glas, das bemalt ist. Ein bisschen zu viel des Guten ist es mit dem Glänzen der Karrosserie !


    Die Leute hinter dem Zaun wirken aus der Nähe nicht realistisch genug, die Gesichter sind veschwommen. Über die Lautstärke kann ich nichts sagen, war in einem Glaskasten ( Vakuum ? ) eingeschlossen.


    Das kann nicht die versprochene Supertechnik sein ! Jetzt verstehe ich das allgemeine Getümmel, es gibt ja schon Klagen gegen Microsoft, sie hätten eine unfertige Konsole auf den Markt gebracht. Verbraucher ärgern sich über Abstürze, und Microsoft kann das nicht mehr auf Einzelfälle runterschrauben.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe




  • Es gibt 2 Möglichkeiten:



    Der Lcd war misserabel eingestellt,oder du hast ein ernsthaftes Problem was deine Augen angeht.
    Die Optik mit GT4 zu vergleichen,ist schon dreist.
    Wer da den Unterschied nicht sieht,muss mal eine Augenarzt aufsuchen.
    Ich zocke Gotham3 auf nem 100Hz PAL Tv,und zwischen GT4 und Gotham liegen optisch WELTEN!!!.






    Mfg




    Ps: Die Leute die sich beschweren,sind einfach nur Miesmacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ebgames ;)


    Also im Online-Shop hab ich das aber nicht gesehen.
    Man hatte mir nur per Mail ein "alternatives" Kabel angeboten, wenn ich nicht so lange warten will. Hm, werde ich mir mal überlegen. Die Qualität des Kabels ist gut, nehme ich an?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • @ Handyfreak


    Ich konnte mir leider bisher kein Bild von PGR3 auf ner normaler Röhre machen. Habe nur im MM das Spiel auf nem 32er LCD von Samsung angeschaut, traumhaft. Ist die Quali auf ner normalen Röhre wirklich deutlich besser als die Quali mit ner XBOX? Ich habe vorgestern mit einem Shop telefoniert, und der Verkäufer meinte dass die 360 keinen Sinn macht ohne den passenden Fernseher. Er sagte sogar dass die Grafik auf ner Röhre XBOX-Niveau hat. Konnts fast nich glauben.


    Bitte um Aufklärung.


    Gracias



  • Ich habe letzte Woche Gotham2 auf der Xbox,danach direkt Gotham3 auf der 360er gepspielt.
    Der Unterschied ist deutlich zu sehen.
    Mag sein das andere Leute auf anderen PAL TV andere Erfahrungen gemacht haben,ich kann jedoch nur von meiner Person/Meinung sprechen.
    Für mich lohnt sich die 360er auch ohne HDTV in jedem Falle.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Also im Online-Shop hab ich das aber nicht gesehen.
    Man hatte mir nur per Mail ein "alternatives" Kabel angeboten, wenn ich nicht so lange warten will. Hm, werde ich mir mal überlegen. Die Qualität des Kabels ist gut, nehme ich an?

    Aber hallo :D Wirklich überzeugend (wie kann man danach nur noch auf einem normalen Fernseher spielen... ;) )


    Die Xbox360 macht aber nur wirklich Sinn, wenn man ein LCD oder TFT im Einsatz hat und auch die hohen Auflösungen nutzt. Ich hatte die Xbox360 vorher an einen ~ 60'
    er Fernseher angeschlossen (über RGB) und jetzt auf einem TFT (mittels VGA). Der Unterschied ist schon gewaltig!


    HDTV hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt, das Bild ist nicht besser, als auf meinem TFT.

  • Eh, wie lange gibt es die PS2 jetzt? Klar sieht GT4 HEUTE gut aus, gib der Xbox360 ein Jahr Zeit und die Relation stimmt wieder.


    Ich habe meine Xbox360 neben meinem PC stehen (~3 Ghz, Nvidia 6800GT), die Grafik ist mindestens ebenbürtig. Wobei die Grafikkarte in meinem PC schon fast mehr als eine Xbox360 kostet ;)


    In PGR3 hast du gar keine Zeit, dir die Gesichter einzuprägen, dafür ist das Spiel eigentlich zu schnell und schwer ;) Abstürze habe ich auch keine, Laut ist sie allerdings. Wobei ich erstaunt bin, dass bisher JEDE Spieledemo - von XBOXlive herunter geladen und von HD gezockt - bei der 360 nicht die Laustärke auslöst, wie PGR3 von DVD.


    Wenn das dann nicht doch mal das DVD-Laufwerk oder die DVD selber ist ...


    Wie immer: Es wurde viel zu viel gehypt, eine Echte Krankheit der Freaks ... Genauso wie das ewige Konsolengebashe (meine kann aber mehr, tralalala)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!