Natürlich nicht, Du kannst auch ne Woche offline zocken und wenn Du Dich dann connectest wird alles aktualisiert ![]()
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gibts eigentlich jetzt mal was offiziele bzgl. der laufwerke? ich hatte eine launch xbox360 core und nun eine neue prem. version. Das ist ja von der Betriebslautstärke ein Unterschied wie zwischen Tag & Nacht.Hab heute mein Austauschgerät bekommen. Eine fabrikneue mit Produktionsdatum März. Das Ding ist schnuckelleise :). Allerdings muss ich jetzt erstmal warten, bis Xbox Live wieder on ist, damit ich mein Profil runterladen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
D-LoveWas verstehst du unter 'schnuckelleise'?
So leise wie ne PS2,letzte Generation oder so laut wie ein Dreamcast bzw. Ps2 erster Generation?Gruss
Das kann ich dir nicht sagen, da ich nur eine PS2 erster Generation habe (die immer noch läuft :D) und einen Dreamcast nie besessen habe. Sie ist aber auf jeden Fall leiser als meine erste 360.
-
E3

Morgen geht´s endlich los mit der E3.
Wie gewohnt, stehen am Montag, dem Tag vor der eigentlichen Messe, die großen Pressekonferenzen der Big 3 Sony, Microsoft und Nintendo an.
U.a. kann man mit folgendem rechnen:
-das finale Design der PS3
-HALO 3 (XBOX360)
-Games für Nintendo Wii
-Gears of War (XBOX360)
-Killzone (PS3)
-MGS4 (PS3)
-Too Human (XBOX360)
-The Club (XBOX360, PS3)
-Call of Duty 3 (XBOX360, PS3)
-Turok Next-Gen (XBOX360, PS3)
-Smackdown vs Raw 2007 (XBOX360, PS3)
-Infos zum HD-DVD-Drive für die Xbox360
-FEAR (Xbox360)
-Colin McRae (XBOX360, PS3)
-Forza Motosport 2 (XBOX360)
-Pro Evolution Soccer 6 (diverse)
-Splinter Cell: Double Agent (diverse)
u.v.m.Auf dem Xbox360-Marketplace wird es zur E3 viele neue Trailer und Demos geben, u.a. am Montag eine Demo von Test Drive Unlimited!!!!
-
AFAIK sind die Demo z.T. aber nur in der E3-Woche verfügbar .... also Augen auf beim Marketplace-Abgrasen!
___
Und für jeden der seiner 360er eine Stimme verleihen will:
Damit "schreibt" die Box einen Blog über ihren Besitzer!
CYa
-
Hallo zusammen
Habe mit der Suche leider nichts gefunden...
Hatte auf meiner "alten" X-Box ein Programm mit dem man Spiele auf die Festplatte "ziehen" konnte um sie zu spielen ohne ständiges CD wechseln. Gibts sowas für die X-Box360 auch?Danke und Gruss
-
Nein gibt es nicht,da man die X360 derzeit noch nicht manipulieren kann!
Da musste solange warten bis ein Chip auf den Markt kommt.
Raub/Sicherheitskopien sind also nicht möglich
-
TDU Demo ist da (knapp 500 MB)
Bis bald in Hawaii

Handelt sich wohl um die gleiche Version, die bei der E3 präsentiert wird. Das ganze steht unter dem Motto "E3 - Bringing it home".
-
die lost planet demo ist online. 305.39 MB groß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!