Der XBOX 360 - Thread

  • Ich habe Vegas 2 gestern abend kurz angetestet und bin sehr zufrieden.
    Spiele ausschliesslich Multiplayer und dort fallen die grafischen Verbesserungen im Vergleich zu Teil 1 auf.
    Letztlich ist es genau das was ich mir erhofft habe, die Fortsetzung vom ersten. Ich fand das Spiel genial und von daher wollte ich garkeine gravierenden Änderungen.

  • Naja, bei mir im Clan nerven sie mich alle schon, dass ich es mir holen soll, hab allerdings von anderen gehört, dass es nicht so der Hammer wie damals Vegas 1 ist. Sind eigentlich irgendwelche alten Maps dabei?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Definiere alt. Alt aus Vegas 1? Oder alt aus früheren Rainbow Six Games?


    So grob ausm Gedächtnis: Straße & Killerhaus stammen aus Vegas 1. Mehr fällt mir grad nich ein. Die weiteren ca. 10 Maps sind etweder neu oder stammen aus noch älteren Zeiten. (für mich waren se alle neu)


    Außer dass Vegas 2 mitlerweile teilweise etwas "altbacken" wirkt, gibts aber nichts auszusetzen. Wer Vegas 1 mochte, wird auch Teil 2 lieben.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Sers Sebbl :),


    habe es auch gespielt, aber ich muss sagen, das es mir gar nicht passt! Ich lege mein Fokus absolut auf das Onlinespiel. Das ist, im Vergleich zu COD4, extrem langsam und absolut, wie soll man sagen, schlecht.
    Weder ein anständiges Feedback, noch ist gewährleistet, das die Hosts auch wirklich hosten können (ich war bei 10spielen und immer war die Verbindung schlecht) die Grafik online, kann gar nicht überzeugen.
    Für mich hatte sich das Spiel innerhalb von 3h auch wieder erledigt und wurde umgehend wieder verkauft.

  • Man kanns in der Tat nich mit COD4 vergleichen!


    Aber wer heut noch gern Vegas 1 spielt, wird sich über Vegas 2 freuen, zumal insb. die Grafik online um einiges besser geworden ist.


    Gemessen an aktuellen Titeln wirkt es, wie bereits gesagt, in der Tat etwas altbacken.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hi,
    mal eine Frage:
    Stehe vor der Anschaffung einer Box und habe jetzt ein Angebot einer Premium.


    Allerdings ist das Laufwerk geflasht. Und damit ist Live nicht mehr möglich, richtig?


    Dazu eine Frage: Ist das reversibel? Und wie wirkt sich das auf den Wiederverkaufswert aus?


    Brauche eigentlich keine "Sicherheitskopien", und spiele auch nicht wirklich online (z.Zt. jedenfalls)


    Danke und schöne Grüße
    cm

  • Falls die Box schon gebannt wurde, ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Für mich wäre die Box damit noch max. die hälfte Wert, da gerade der Onlinedienst den Spielspass um ein vielfaches steigert.

  • Ich bin da zwar kein Experte, was das angeht, aber der Bruder von nem Bekannten von mir... Sagt, dass es mittlerweile Firmware gibt, die bei der Überprüfung der Box durch die normalen Systemupdates als original erkannt wird, obwohl sie es natürlich nicht ist.


    Da ist also nicht gleich alles verloren, was XBOX Live angeht.

    never underestimate the predictability of stupidity

  • Die 360 ist mittlerweile so billig und es sind auch viele seriöse Gebrauchtangebote erhältlich, dass ich es für wenig intelligent halten würde, eine geflashte Konsole zu kaufen und auch Wiederverkauf gestaltet sich schwieriger.


    Daher meine Meinung: Finger weg.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von CMW1978
    Ich bin da zwar kein Experte, was das angeht, aber der Bruder von nem Bekannten von mir... Sagt, dass es mittlerweile Firmware gibt, die bei der Überprüfung der Box durch die normalen Systemupdates als original erkannt wird, obwohl sie es natürlich nicht ist.


    Da ist also nicht gleich alles verloren, was XBOX Live angeht.


    Das wird dir aber auch nicht viel bringen, falls deine Box von MS schon gebannt wurde. Und um solch eine Xbox geht es ja momentan...

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!