Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6230i zugelegt und bin bis auf eine Sache hochzufrieden damit.
Wie kann ich die Schriftgröße verändern?
Diese große Schrift kann man im WAP vergessen!
Bis bald
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6230i zugelegt und bin bis auf eine Sache hochzufrieden damit.
Wie kann ich die Schriftgröße verändern?
Diese große Schrift kann man im WAP vergessen!
Bis bald
Raven
Ich habe noch kein 6230i, aber wie man immer liest, kann man die Schrift (bisher zumindest) nicht so klein einstellen wie beim 6230. Wie man das Umstellen kann, steht im Handbuch (Seite 168). ![]()
Guter witz :flop:
Das Handbuch hat keine 168 Seiten!
SMS Schriftgröße:
Menü > Mitteilungen > Mitteilungseinstellungen > Andere Einstell. > Schriftgröße
Browser Schriftgröße:
Menü > Internet > Einstellungen > Browser-Einstellungen > Schriftgröße
Gruß,
Meilow
P.S. Das Online Manual hat übrigens 188 Seiten. ![]()
Ja die Schrift im Wap ist viel zu groß = Mist im Vergleich zum 6230... hoffe bei der Firmware wird das geändert. Gruß Achim :top:
Genau mein Problem:
Es wird trotz kleinster Schriftgröße nur etwa 1/3 der Zecihen vom 6230 dargestellt.
Damit verliert die hohe Auflösung absulut ihren Vorteil.
*ausgrab*
Ich habe etwas im Forum herumgesucht, aber nicht DIE Antwort gefunden - vielleicht kann mir ja jemand schnell mal auf dei Sprünge helfen.
Ist in der akktuellen I-Software nun die Schrift wieder so klein wie beim 6230?
Danke, Grüße
BJ
nein.
mea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!