Lieferschwierigkeiten bei SirShagalots Inventurs-Rolli

• Ohje, ohje, da hätten wir ja fast vergessen ein Inventar zu inventarisieren und hinterher gibt´s Ärger, wenn´s fehlt ;).

Na, das holen wir ganz schnell nach. So. Platz ist abgestaubt, Nummer ist auch druff ...

Herzlichen Glückwunsch, Sir! ;)

:top: :top:

• Wie lange haben wir dich denn übersehen?

Also wilkommen im Club, ähm Inventarregal.

• Thx guys. ;)

Hier im Inventarregal ist es aber schon ziemlich eng... wird Zeit, daß der ein oder andere mal me too. in seinem Kerker besucht! Das beste ist immer noch, daß ich mich jetzt erstmal für gaaaanz lange Zeit nicht mehr an nen anderen Rollstuhl gewöhnen muß.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... wird Zeit, daß der ein oder andere mal me too. in seinem Kerker besucht!

Hey :D, es ist wirklich wohnlich eingerichtet hier unten, ... lediglich die Luft ist schlecht. ;)

Aber nun zu Dir, Ken:

Versprich' nich' immer, dass Du auf Treffen kommen willst und es am Ende dannn doch nicht schaffst! (;)) - bisher ...

Und zum Thema:

Ich find' Dich klasse und das, was Du so postest, ebenso - das muss reichen! :top:

Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!