Wobei man ja heutzutage Dank Rufnummernportierung ja immer sofort an der Vorwahl erkennen kann aus welchem Netz man angerufen wird. ![]()
Ich habe eine 0172 im O2 Netz, eine 0160 im E-Netz und eine 0176 im D1 Netz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei man ja heutzutage Dank Rufnummernportierung ja immer sofort an der Vorwahl erkennen kann aus welchem Netz man angerufen wird. ![]()
Ich habe eine 0172 im O2 Netz, eine 0160 im E-Netz und eine 0176 im D1 Netz ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pecko
[QUOTE] Original geschrieben von RA Fries
Das mit den Nummern ist auch ein gewichtiges Argument: welcher ernstzunehmende Mobilfunkkunde will schon eine 0176- und dann achtstellige Nummer auf der Visitenkarte haben??? :flop:
Ich:
Meine Festnetznr. 069/13576xyz
Meine Mobilfunknr. 0176/13576xyz
Bin Geschäftskunde, telefoniere mit meinen Kollegen untereinander kostenlos. Auch in die Firma kostenlos (Flat Intern-Option). Hab meistens Netz (glaube im Ausland hat o2 die meisten Roamingpartner) und kann Kurzwahlen, Konferenz und Weiterverbinden nutzen (VPN). Bin wohl der einzige "Nicht-Student-Kunde" bei o2.... (neben den anderen kleinen Geschäftskunden wie BMW, MTU, Siemens usw.).
:top:
Sorry, da ich heut so "aggressiv und angegriffen" bin, der muß noch sein: Es ist für mich auch überraschend, daß in der Kanzlei von RAFries soviele mittellose und anspruchslose Studenten betreut werden.
stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich würde zu gern wissen, wieviele in einem D-Netz Rahmenvertrag telefonieren? Die können eigentlich gar nicht mitreden. Wenn man nämlich nicht in einem derartigen Tarif telefoniert, dann sind bei Aktiv-Telefonierern die D-Netze unerschwinglich. Telefoniert mal im Prof XL 6 Stunden im Monat und macht das mal in einem Telly Profi. Da schlackern euch die Ohren, wenn die Rechnung kommt. Für die ganzen Erreichbarkeitsfuzzies sind aber weiterhin die D-Netze erste Wahl.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist zu sich selbst sind die Handy Anrufe zu
50% unnötig
30% unwichtig
15% albern
bei SMS ist es noch schlimmer
Grüße Togo04
ZitatJohnny13: Ich falle immer schon ein wenig aggressiv und angegriffen auf?
in diesem thread oder generell? Wie dem auch sei: Ich bitte um Entschuldigung, war nicht meine Absicht. Dieser Thread hat meine heutige Laune nicht verbessert, und sie war nicht so besonders gut. Vielleicht deshalb.
Guten Abend
Naja insbesondere heute und in diesem Thread, war nicht böse gemeint sondern nur eine Anmerkung
jeder hat mal ein schlechten Tag.
ZitatIch habe eine 0172 im O2 Netz, eine 0160 im E-Netz und eine 0176 im D1 Netz
Das ist wirklich zu geil, ist ja alles durcheinander ![]()
ZitatUnd wenn man mal ganz ehrlich ist zu sich selbst sind die Handy Anrufe zu
50% unnötig
30% unwichtig
15% albern
bei SMS ist es noch schlimmer
Schon, nur ist einfach die Freiheit und Erreichbarkeit super und das möchte ich im Leben nicht mehr missen, so manchen hat ein Handy schon das Leben gerettet. :top:
Nein. Aber ein Großteil der O2-Kunden benutzt es offenbar eher als Spielzeug, denn zum Telefonieren taugt dieses Netz nur sehr eingeschränkt. Der Anbieter vermarktet sein Netz bewußt an anspruchslose Privatkunden bzw. mittellose Studenten. Während E-Plus immer noch versucht, mit den 3-Ct-Tarifen auch Geschäftskunden zu überzeugen. Nur welcher Geschäftskunde kann es sich leisten, in einem derart miserabel ausgebauten Netz zu telefonieren? Der Kundenservice von E-Plus soll ja ganz gut sein, habe ich auch mangels Erfahrung nie bestritten, aber das Netz ist doch einfach nutzlos. [/QUOTE]
Das Netz ist also unbrauchbar hast du mangels Erfahrung festgestellt !
Schon, nur ist einfach die Freiheit und Erreichbarkeit super und das möchte ich im Leben nicht mehr missen, so manchen hat ein Handy schon das Leben gerettet. :top: [/QUOTE]
und so manchen schon in die schuldenfalle getrieben.Aber jeder muss ja auf sich selber achten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Willst Du wirklich unsere "Meinung" hören :cool:
Das gibt nen Glaubenskrieg
Für mich:
Nie wieder E-Minus und
T-Mobile forever
PS:Schau mal in die Suche unter E+ Kundenservice :o
Brauchst du Hilfe ?
stell du doch mal in einem opel forum die frage ob vw oder opel besser ist ![]()
...nur das in diesen foren kaum fliessbandarbeiter schreiben werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von togo04
Brauchst du Hilfe ?
Ja,
kannst Du die Probleme bei E-Plus lösen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!