Hallo,
bis wann muss die Karte spätestens aktiviert werden, damit das Angebot noch gilt?
Grüße
Athlonet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bis wann muss die Karte spätestens aktiviert werden, damit das Angebot noch gilt?
Grüße
Athlonet
ZitatOriginal geschrieben von athlonet
Hallo,
Grüße
Athlonet
Hallo Athlonet,
das Angebot gilt zunächst für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.05.05. Evtl. wird es auch verlängert.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Ich hoffe, bis morgen Nachmittag Auskünfte über den Stand der Freischaltung geben zu können.
viele Grüße
Christian
Hoffentlich bin ich nicht zu ungeduldig, aber gibt es schon was Neues???
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hoffentlich bin ich nicht zu ungeduldig, aber gibt es schon was Neues???
bisher heute 6 Ablehnungen und 8 Freischaltungen reingekommen.
vielleicht kurz eine PN oder email an mich ? Will hier keine Kundennamen öffentlich posten.
viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
sind die ersten Verträge und Handys (insbesondere Nokia 2650) schon auf dem Postweg, falls nein, wann wird das soweit sein?
Ich frage deshalb, weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre und da würde ich gern das neue Handy mitnehmen.
Vielen Dank.
Gruß
revilo77
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revilo77
Hallo Christian,
sind die ersten Verträge und Handys (insbesondere Nokia 2650) schon auf dem Postweg, falls nein, wann wird das soweit sein?
Ich frage deshalb, weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre und da würde ich gern das neue Handy mitnehmen.
Vielen Dank.
Gruß
revilo77
Es ist schon viel unterwegs.
Mit einem realen Namen (auch per PN oder email) kann ich gerne nachfragen.
viele Grüße
Christian
also mein gerät ist schon seid gestern (19.05) da.
echt top abwicklung!! großes lob.
jetzt "fehlen" nur noch die 90EUR. Ich hoffe die sind auch bald auf meinem konto ![]()
ist die freischaltung eigentlich erst erfolgt, sobald die karte auch ins handy eingelegt wurde? oder ist die freischaltung schon vorher erfolgt?!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
also mein gerät ist schon seid gestern (19.05) da.
echt top abwicklung!! großes lob.
jetzt "fehlen" nur noch die 90EUR. Ich hoffe die sind auch bald auf meinem konto
ist die freischaltung eigentlich erst erfolgt, sobald die karte auch ins handy eingelegt wurde? oder ist die freischaltung schon vorher erfolgt?!
Hallo,
im Moment werden Auszahlunegn nur einmal im Monat gemacht. Ich habe aber darum gebeten, das etwas zu beschleunigen.
Die Freischaltung ist schon erfolgt, Sie können die Karte sofort benutzen.
viele Grüße
Christian
peinlicher Fehler in der Aktionsbeschreibung
Hallo,
ehr durch Zufall ist es meinem Großhändler aufgefallen, daß er bei der Aktionsbeschreibung in dem Vertragsformular einen gewaltigen Fehler gemacht hat.
Er hat völlig übersehen, daß es 50 Euro Startguthaben gibt (ich nehme an, 10x5 Euro) und deswegen nur noch 40 Euro ausgezahlt werden und nicht 90 Euro.
Gut, im Prinzip ändert sich nichts, rechnerisch bleibt der Vertrag 24 Monate ohne GG/MU. 12 Monte keine Berechnung durch ViVo, danach berechnet ViVo 7.50 Euro pro Monat = 90 Euro für die zweiten 12 Monate. Es gibt 50 Euro Startguthaben (die natürlich auch mit der GG verrechnet wird) und 40 Euro Auszahlung als Ausgleich. Aber es sollte so ein Fehler nicht passieren.
Ich kann nur auf Euer Verständnis hoffen. Ein neues Vertragsformular soll ich nachher noch bekommen.
Es tut mir Leid, wenn jemand durch diese Änderung eine Unannehmlichkeit
haben sollte.
hier eine Bestätigung über die geänderten Konditionen
viele Grüße
Christian
ZitatEs gibt 50 Euro Startguthaben (die natürlich auch mit der GG verrechnet wird) und 40 Euro Auszahlung als Ausgleich
und diese 50EUR verfallen auch nicht(z.b. nach einem Jahr)? darüber hätte ich wirklich gerne eine bestätigung. diese 50EUR müsste man doch bei vivo auch einsehen können,oder?
---
edit:
---
Habe mich gerade mal bei ViVo eingeloggt und sehe von einer Gutschrift leider nichts?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!