Forums-Sonderpreise bei Mediagigant

• Entschuldigung !

Ich wollte die Sachen nur anbringen!

Ich finde es schade, dass es keine Antwort gab, dann auf die Nachfrage nur eine saloppe Antwort nochmal nachzufragen.

Dann fragt er nochmal nach und dann kommt wieder keine Antwort!

Und wenn Ihr keine Anfragen bei Eurem Service wollt, dann verstehe ich das zwar nicht, aber bitteschön!

Chris

• Re: Re: Der Info-Service

Ich mische mich ja nur ungern ein, aber ich finde es gelinde gesagt sehr bedenklich, wenn ihr Mails veröffentlich, die euren Support erreichen...

Carsten

• Lasst es doch bitte mal gut sein... wenn irgendwelche Fragen sind bitte per PN oder einen Thread dafür anlegen. Die Überschrift heisst Sonderpreise und damit hat die momenatne Diskussion doch nix zu tun...

Zu der Sache mit der Veröffentlichung der Mail... dort Steht weder von Wem(also Name) noch eine eMail oder sonst etwas... worin liegt da denn das Problem. Und metoo kennt die Antwort auf die gestellten Fragen bestimmt selber und kann sie seinem Nachbar ;) bestimmt beantworten.

Und bitte wieder back to Topic, oder eine PN oder ein neuen Thread... ;)

gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant

Zu der Sache mit der Veröffentlichung der Mail... dort Steht weder von Wem(also Name) noch eine eMail oder sonst etwas... worin liegt da denn das Problem. Und metoo kennt die Antwort auf die gestellten Fragen bestimmt selber und kann sie seinem Nachbar ;) bestimmt beantworten.

Und bitte wieder back to Topic, oder eine PN oder ein neuen Thread... ;)

Die PM ist schon raus gewesen, bevor Du diese Antwort hier geschrieben hast.
    In diesem Thread solls ja um die Preise gehen.

Und meinen Nachbar kannst Du gerne mal anrufen oder anschreiben.
    Ich finde solche Verdächtigungen einfach lächerlich.

Aber nun wieder BTT !

Chris

• mediagigant:

Deine Lernfähigkeit ist wirklich bedauernswert... ;) Vielleicht hast Du ja die Sig.-Anzeige bei Dir deaktiviert, daher jetzt hier im Posting:

If you're in a hole, stop digging!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da kauf ich ja sogar im örtlichen Vodafone-Shop billiger!!!!

Na ja, wenn ihr meint...

• Das würde mich jetzt echt mal interessieren wieviel dort verlangt wird, und ob da auch die Cam schon mit dabei ist...

Und Du bist Dir sicher, dass Du da nix verwechselst, und die haben das auch für sofort zum mitnehmen da?

Gruss
    Thomas

• Also bei http://www.vodafoneshop.de kostet das T300 ohne Cam 299€ und mit 349€. Und bei http://www.günstiger.de sind sogar 349€ OHNE Cam fällig.

Also ist MG schon billiger. :) Es sei denn im örtlichen Vodafone-Shop ist das billiger als im Internet ?:confused:

EDIT: jaja, deutsches sprache schweres sprache :D

• Ich habe einem Freund von meinem Freund gesagt der soll nen anderen Freund..... man das nervt.
    Kann man solche Probleme nicht per PN regeln:mad:

1. Mein Gerät ist heute angekommen:top:

2. Wenn man das Tool für Bestellungs Infos und Preise nutzt ist es
    prima. Habe es genutzt und bin zufrieden.

Technische Infos hole ich mir hier bei TT oder beim Hersteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!