Vorbereitung auf BW-Grundausbildung?

  • Zitat

    Sonst wuensch ich dir viel Spass bei der Bundeswehr! Wo gehts denn hin?


    Danke Danke. Wohin noch keine Ahnung. Wird erst im Mai oder Juni geklärt wurde mir am Telefon gesagt.


    Zitat

    Genau wie Oliver kenne ich auch niemanden, der sich auf die Grundi vorbereiten wollte...


    Naja ich habe die Angewohnheit immer auf alles vorbereitet sein zu wollen.


    Zitat

    Wie bereits gesagt wurde ist das Einzige, was du machen könntest tatsächlich das Joggen! Vielleicht nach ein paar km ein paar Sprints hinzufügen.


    Oha. Nungut. Habe da auch schon einen Laufpartner im Hinterkopf (mein getreuer Hund Ben ;) )


    Zitat

    Die haben vielleicht mal 20-40 Stück gemacht, aber dann auch höchstens einen Satz / Tag! Und ich denke mal, dass das unser Threadersteller auch so schaffen wird, ohne vorher extra LS zu trainieren!


    20-40? Hehe. OK 20 schaff ich auf Anhieb. 40 würd ich wenn ich wollte glaube ich auch schaffen.


    Zitat

    Schließlich kommt er aus dem schönen Emsland, wo Jedermann gut durchtrainiert ist


    Hier im Emsland hat jeder ne durchtrainierte Leber, aber sonst auch nich wirklich viel ;)


    Danke für eure Antworten. Dann werd ich ma sehn ob ich mich zum laufen überreden kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    Hier im Emsland hat jeder ne durchtrainierte Leber, aber sonst auch nich wirklich viel ;)


    So viel zur Vorbereitung auf die Grundi! :D


    Dann darfst du dich halt nicht so viel in Dankern am See und am Schloss aufhalten. Da wird tatsächlich immer nur gesoffen! ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Mehr als ne trainierte Leber wirste auch nicht brauchen!
    Is ja BW und nicht die NATO :D

    " The answer of lifes mystery is simple and direct: Sex and death!" - Motörhead

  • Solltest du die Eier nicht vom Boden bekommen oder eine schlechte Fitness haben, dann wird es sehr schwer für dich.


    Unser Zugführer hat damals immer das schlechteste Mitglied auf uns alle bezogen und der hatte dann nichts mehr zu lachen.


    Und akzeptiere was dir dein Vorgesetzter sagt, sonst machen Sie dir das Leben nur schwerer.

  • @ BlindGuardian: warste hier schonma im Urlaub, oder kommste auch aus der Gegend?


    Naja Dankernsee usw. is ja nix. Da hocken ja nur Dankernesen (die einheimische Bezeichnung für Urlauber) rum und nippen an ihren Bierchen.
    Wenn du hier schonmal auf nem Schützenfest warst, dann weisste was Sache ist :D
    (noch 16 Tage :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    warste hier schonma im Urlaub, oder kommste auch aus der Gegend?


    Sind eigentlich des Öfteren in Dankern gewesen, weil die Eltern von ´nem Bekannten da oben ein Häuschen haben!


    Zitat

    Wenn du hier schonmal auf nem Schützenfest warst, dann weisste was Sache ist :D
    (noch 16 Tage :D )


    Ja, da waren wir auch schon mal. Verdammt viele Hauereien...
    ...aber das ist in Dankern ja nicht anders :rolleyes: :mad:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Wichtig in der Grundi, die ja mittlerweile nur noch 2 Monate dauert, ist es, den Kopf abzuschalten und auch Befehle von Leuten zu akzeptieren, die wesentlich dümmer sind, als man selbst, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.


    LOL :D
    Ich glaube besser kann man es gar nicht ausdrücken... :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Wichtig in der Grundi, die ja mittlerweile nur noch 2 Monate dauert, ist es, den Kopf abzuschalten und auch Befehle von Leuten zu akzeptieren, die wesentlich dümmer sind, als man selbst, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.


    :top: genau so, und wenn man dabei immer lächelt treibt man die sogar in den wahnsinn :D


    aber wie die vorredner sagten, wer laufen kann (und will), wird keine probleme haben

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    aber wie die vorredner sagten, wer laufen kann (und will), wird keine probleme haben


    und wer weder lauf kann noch will ... sich aber mit den sanis gut versteht ... wird auch keine probleme haben ...


    :D

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • kurze frage so am rande, weil ich grad was von allergien gelesen hab, habe auch massig: Hausstaubmilben, Heuschnupfen, dies und das, sogut wie alles was nervig ist.


    Wie siehts dann aus nicht zum Bund zu müssen? :)

    Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!