Nokia 6630 Firmware-Update

• Hallo zusammen,

vielleicht erinnern sich noch einige an meinem Thread in dem ich meine Probleme geschildert habe für mein 6630 ein Update zu bekommen.

Heute hab ich es endlich geschafft den Service Händler zum Firmware-Update zu überreden und was passiert....die haben mir mein Handy zerschossen!

Laut dem Mitarbeiter muss ich jetzt 10-14 Tage warten bis ich mein Handy wieder zurückbekomme weil es Nokia zur Reparatur zugeschickt wird!

Frage an euch: Kann ich jetzt irgendwas tun um schneller wieder an mein Handy zu kommen? z.B. sofortigen Ersatz o.ä. fordern?

Wie ist da die Rechtslage?

deprimierte Grüße,
    Angelo

• habe noch ein 6310i, deswegen hab ich bezüglich leihgerät nicht weiter nachgefragt. denke die würden mir als leihgerät eh nur so ein altes teil anbieten.

• Also ausser nem Leihgerät hast du so weit ich weiss keine Ansprüche. Ausser falls sie es mehrmals zerschiessen, dann müssen sie dir ein neues Gerät geben.

• Als leihgeräte gibts bei Nokia entweder die "neuen" (3310) oder die "alten" (3210) mehr aber auch nicht, da frag ich mich immernoch wozu es den club nokia gibt...

• ja das frag ich mich auch!
    hab eigentlich gedacht die probleme beim firmware-update für´s nokia 6630 seien behoben...find des echt übel das die nicht im stande sind ihren eigenen handys eine neue software aufzuspielen!

dann werd bleibt mir jetzt wohl nichts anderes mehr übrig als zu warten...

• In welchem Nokiashop warst du denn wenn ich fragen darf??
    Hoffe, du hast vorher ein Backup deiner Daten gemacht!!

Motivation durch Entsetzen

• Da es hier bereits einige Threads zu beim Update zerstörten 6630 (inklusive der Dinge, die man machen kann, wenn man auf Ersatz wartet), mache ich hier zu und bitte darum, Derartiges nächstes mal an einen älteren Thread gleichen Themas anzuhängen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!