ebay-Links funktionieren nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    EDIT: Ein Link aus dem Nokia Schnäppchen-Thread geht immer noch nicht...
    http://adfarm.mediaplex.com/ad…69249QQrdZ1QQcmdZViewItem

n3o.

Geht bei mir alles ohne Probleme:

Zitat

""Deine Chance gewinne ein Nokia 6230+256Mb Speicher""

Der Verkäufer hat das Angebot aber am 11.08.05 13:54 Uhr beendet.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hi,

jetzt klappt es bei mir auch. Selbe Systemeinstellungen, wenn ich mich recht erinnere sogar ohne reboot seit heute vormittag (als es noch nicht ging...)

Werde ich mal im Auge behalten, zur Zeit scheint es ja nicht reproduzierbar zu sein...

n3o.

• Nur so nebenbei - mit Safari 2.0 und Firefox 1.0.4 unter Mac OSX 10.4.2 geht alles einwandfrei! ;)

Was ist eine "Hosts-Datei"?

*ggggg*

Dirk

• Mahlzeit,

kurze Frage:

Spinnt mein Rechner (mal wieder) 'rum, oder funktionieren die eba*-Partnerlinks z.Zt. grundsätzlich nicht?

Zitat

Dieser Link ist zur Zeit nicht aktiv.

affilinet, die Partnerprogramm-Plattform.

... bei Aufruf irgendeines Links aus dem Schnäppchen und/oder *sing*-Thread.

THX in Advance!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ich kann momentan keine Probleme feststellen.
    Jedoch ist es dennoch möglich, dass es ein temporäres Problem gab, davon habe ich aber nichts mitbekommen.

Carsten

• Hier läuft auch alles einwandfrei... Vielleicht solltest Du mal deinen DiNovo Desktop deinstallieren... ;)

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hatte es vor ca. 1 Stunde ebenfalls. Nachdem ich den Browser einmal geschlossen hab, funktionierte es wieder.

• :confused: ... jetzt geht es wieder, ohne diesseitige Änderungen. War also offensichtlich doch nur temporär.

Sorry für den 'Wirbel' :o

Mario: ... erinnere mich bloß nicht an dieses 'ressourcefressende' aber optisch ansprechnde Eingabegerät. :mad:

[small]BTW: Wie sieht's mit einer Fahrgemeinschaft am Samstag aus? -->PN?[/small]

@AdminDr,

... Danke für die Bestätigung; puh hah, ich dachte schon, ich hätte Wahnvorstellungen :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Bei mir klappt seit geraumer Zeit (mehrere Wochen) kein eBay Link, es kommt immer ein Partner-Link mit einem ähnlichen Präfix wie "http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=212999&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=" zustande der nur eine weiße Seite liefert.

Host-Datei ist sauber.

What can I do?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!