Hey,
Vielleicht hilft's ja bei der Fehlersuche:
WinXP, Congster, T-DSL: jeweils mit FireFox 1.0.6, aktuellem IE, Opera 8.02 - keine Probleme mit den Ebay- Links!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Vielleicht hilft's ja bei der Fehlersuche:
WinXP, Congster, T-DSL: jeweils mit FireFox 1.0.6, aktuellem IE, Opera 8.02 - keine Probleme mit den Ebay- Links!
Chris
Hmmm... XP, Congster, etc. habe ich auch.
Grad auf nem anderen Rechner getestet. Da gehts. Auf beiden Rechner mit Opera 8.02, IE, Firefox, Netscape, Mozilla getestet. Unter Ubuntu Hoary geht es auch (Firefox, Opera). Hab da nen Verdacht:
hast du die neuen Sicherheitsupdates für XP schon installiert? Hatte die grad eben nebenbei installiert und noch nicht neu gestartet bei dem Rechner, bei dem die Links nicht gingen. Auf dem anderen noch nicht installiert. Scheint mir die einzig logische Quelle zu sein. Mal sehen, ob es nach dem Neustart geht.
Ìch kann keine Probleme feststellen.
Vermutlich war es nur ein temporärer Effekt?
Hing wohl wirklich mit den XP Patches zusammen. Während der Installation und danach (ohne Neustart) ging nichts. Wurde zwar von adfarm weitergeleitet, aber die Seite wurde nicht geladen. Jetzt nach Neustart geht es wieder. ![]()
Jetzt hab ich das Problem auch. Hostdatei ist clean, Neustart bringt nichts..
Ich hoffe auf ein temporäres Problem
edit: XP/Mozilla 1.7.5/ISDN
Ja, momentan scheint es in der Tat leider an einem Serverproblem zu liegen.
Ich beobachte das aber aufmerksam.
Carsten
Es scheint wirklich ein temporäres Serverproblem zu sein - unbeeinflusst von lokalen Konfigurationen und/oder Neustarts/Cacheleerungen.
Es tritt bei mir auch nur sporadisch auf und ist auch nicht reproduzierbar.
Gruß,
Joe
Hi,
- HOST ok
- WinXP
- FireFox 1.0.4
- Uni Dsl
-> Kein ebay Link klappt...
n3o.
Ich kann kein Problem erkennen, sorry.
Hi,
komisch komisch. Jetzt klappen die Links bei mir plötzlich... War es doch nur ein Serverproblem seitens <werauchimmer> ?
EDIT: Ein Link aus dem Nokia Schnäppchen-Thread geht immer noch nicht...
http://adfarm.mediaplex.com/ad…69249QQrdZ1QQcmdZViewItem
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!