ebay-Links funktionieren nicht mehr

• Hey,

Vielleicht hilft's ja bei der Fehlersuche:

WinXP, Congster, T-DSL: jeweils mit FireFox 1.0.6, aktuellem IE, Opera 8.02 - keine Probleme mit den Ebay- Links!

Chris

• Hmmm... XP, Congster, etc. habe ich auch.

Grad auf nem anderen Rechner getestet. Da gehts. Auf beiden Rechner mit Opera 8.02, IE, Firefox, Netscape, Mozilla getestet. Unter Ubuntu Hoary geht es auch (Firefox, Opera). Hab da nen Verdacht:

hast du die neuen Sicherheitsupdates für XP schon installiert? Hatte die grad eben nebenbei installiert und noch nicht neu gestartet bei dem Rechner, bei dem die Links nicht gingen. Auf dem anderen noch nicht installiert. Scheint mir die einzig logische Quelle zu sein. Mal sehen, ob es nach dem Neustart geht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hing wohl wirklich mit den XP Patches zusammen. Während der Installation und danach (ohne Neustart) ging nichts. Wurde zwar von adfarm weitergeleitet, aber die Seite wurde nicht geladen. Jetzt nach Neustart geht es wieder. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jetzt hab ich das Problem auch. Hostdatei ist clean, Neustart bringt nichts..
    Ich hoffe auf ein temporäres Problem
    edit: XP/Mozilla 1.7.5/ISDN

• Es scheint wirklich ein temporäres Serverproblem zu sein - unbeeinflusst von lokalen Konfigurationen und/oder Neustarts/Cacheleerungen.

Es tritt bei mir auch nur sporadisch auf und ist auch nicht reproduzierbar.

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!