SWUOTA : Software Update Over The Air, wer hat es schon mal ausprobiert?

  • Hallo zusammen,


    wer hat schon mal das SWUOTA (Software Update Over The Air) beim S65 ausprobiert?


    Menü -> Extra -> GeräteManager ->aktives Profil auf SoftwareUpdate setzen -> einmal zurück -> starten drücken.


    Ist, so weit ich weiß, ab SW16 oder 20 im S65.


    Würd mich mal interessieren, wer das schon mal mit Erfolg gemacht hat und was Ihr davon haltet.


    Gruss

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Geht das ueber GPRS oder wie?


    Ist das nicht teuer?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Geht das ueber GPRS oder wie?


    Servus!


    Wahrscheinlich schon. Ist dieser Dienst überhaupt schon verfügbar?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: SWUOTA : Software Update Over The Air, wer hat es schon mal ausprobiert?



    Ich hab bei SW 43 nur "Profil Eins" bis "Profil Fünf" zur Auswahl, nix SoftwarUpdate. Ich hätt's sonst glatt probiert.

  • Re: Re: SWUOTA : Software Update Over The Air, wer hat es schon mal ausprobiert?


    Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Ich hab bei SW 43 nur "Profil Eins" bis "Profil Fünf" zur Auswahl, nix SoftwarUpdate. Ich hätt's sonst glatt probiert.


    Stimmt, hab ich auch drin stehen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Geht das ueber GPRS oder wie?


    Ist das nicht teuer?


    mfg


    Es wird nicht gesamte SW ausgetauscht, sondern nur relevante Teile. Somit ist die Datenmenge sehr gering.


    Ich hab es bei mir in den Profilen drin stehen. Ist ne Standard SW43.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Weder ändern sich bei verschiedenen Einstellungen unter Fernsync die Profil-Daten (zumindest bei mir nicht) noch glaube ich dass der "Fernsync" etwas mit dem Software-Update zu tun hat. Im Fernsync-Menü kann man ja auch nur Kalender Aufgaben Notizen und Adressbuch auswählen...

  • Antwort & SiemensInfo.de


    Könnt ihr mal die ganzen genauen Einstellungen posten? Das wäre sehr nett. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!