Hi,
kann mir jemand ein gutes Forum für Playstations empfehlen.
Eines auf einem ähnlichen Niveau wie TT ?
Gruss
saymen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand ein gutes Forum für Playstations empfehlen.
Eines auf einem ähnlichen Niveau wie TT ?
Gruss
saymen
*Schleimmod* TT ist einmalig! ![]()
Guckt dir andere Foren an; die meisten kommen noch nicht mal annähernd an das Niveau von TT heran. Unsere Mods sorgen hier für Ordnung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Alper
*Schleimmod* TT ist einmalig!
Guckt dir andere Foren an; die meisten kommen noch nicht mal annähernd an das Niveau von TT heran. Unsere Mods sorgen hier für Ordnung. :top:
Setzen. Sechs. Thema verfehlt.
2ter Versuch
Hallo,
kennt jemand ein -gutes - evtl deutschsprachiges Forum das sich mich Playstations beschäftigt ?
Gruss
Saymen
Re: 2ter Versuch
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Hallo,
kennt jemand ein -gutes - evtl deutschsprachiges Forum das sich mich Playstations beschäftigt ?
Gruss
Saymen
Hallo Saymen,
ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und bin zumindest auf ein großes Forum gestoßen das recht ordentlich aussieht... ![]()
Ansonsten ist es natürlich schwierig ein Konsolen oder Playstation Forum zu finden das eine gute Qualität bietet. Schließlich sind Konsolen bei Teenagern wie mir sehr beliebt und es gibt eben nicht viele die sich um die Form in einem Forum "scheren".... ![]()
MfG, TT-Leser
Hi,
das forum von http://www.gametop.de ist sehr gut. obwohl das niveau mit der zeit auch stark abgenommen hat.
Gruß
KingBanh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!