S700 oder K750i

  • cmos ist nicht unbedingt schlechter als CCD. So haben die CANON (Profi) SLRs (Spiegelreflex-Digital) nicht CCD sondern CMOS-Chips. Und da ist sicher kein Schrott verbaut ;)

  • Ist ja eine ganz andere (Preis/Qualitäts-Liga) ;)


    Ich dachte wir reden von CMOS in Handys. Und ein vernünftiger Chip und gute Optik sind nunmal entscheidender für die Bildqualität als die max. Auflösung (Megapixel). Die K750i Cam wird sicher nicht die schlechteste sein. Auf direkte Vergleiche müssen wir leider warten, spekulieren hilft da nicht wirklich weiter bei der Kaufentscheidung. Würde es auch nicht unbedingt von der Cam abhängig machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    (Bildquali somit klar besser als K750i wo "nur" die Auflösung höher ist und mehr Funktionen, z.B. Autofokus).


    Warte erstmal das Release ab. Ich denke, dass das K750i das S700i in der finalen Firmware in Sachen Bildqualität schlagen wird. Die mit dem K750i gemachten Bilder waren schon mit den älteren Firmwares imo sehr gut und die Bildqualität soll mit der finalen Firmware noch besser sein.


    Hier gibt es einen Vergleichstest mit dem S700i, laut dem das K750i selbst mit einer älteren Firmware "a class above the compared camera phones (S700i) and two classes above all others." ist.

  • genau vor der s700/k750 - entscheidung steh ich auch, aber es jetzt auf den kamera-chip zu reduzieren find ich bissl blöd. das s700 soll so nen super lautsprecher haben - wird das beim k750 der selbe? und ist der selbe blitz verbaut?

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Auf direkte Vergleiche müssen wir leider warten, spekulieren hilft da nicht wirklich weiter bei der Kaufentscheidung. Würde es auch nicht unbedingt von der Cam abhängig machen.


    Also wenn's nur darum geht... :D


    http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k750-review-34.php


    (Und das war mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar noch ein Vorseriengerät des K750, mit damals noch schlechterer Software im vergleich zur Final-Version)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    das s700 soll so nen super lautsprecher haben - wird das beim k750 der selbe? und ist der selbe blitz verbaut?


    Ich finde den Lautsprecher vom S700i nichts besonderes und würde mich ärgern, wenn beim K750i ein schlechterer verbaut sein würde. Der "Blitz" vom K750i ist besser, weil da gleich 2 Fotolichter verbaut wurden. Kann man auf Fotos ganz gut sehen.


    2400Hz: Dein post kommt mir so...bekannt vor (12:38) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!