Vertrag läuft aus, will Nummer verkaufen - wie?

  • naja man wird wenn man nicht mehr student ist, automatisch auf einen anderen tarif umgestellt, und behält die lebenslangen frei-mms

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    In einer Zeit, wo jedes Telefon ein Adressbuch hat, sind sog. VIP-Nummern absolut überflüssig. Wie oft tippt ihr eine Handynummer ein? Ich höchst selten und wenn ich eine Handynummer, z.B. von einer schönen Frau bekomme ;) , dann wird diese abgespeichert und nie wieder angeschaut...(die Nummer mein ich...)


    dito.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • So eine Nummer kann nur was im "Doppelpack" bringen.


    Ich hab z.B. 0177 / aabcccc
    und meine Frau hat die 0163 / aabcccc


    Das is dann schon wieder witzig, aber ansonsten is der Markt für sog. VIP Nummern recht abgebrannt.
    Ausser natürlich, man hat gerade eine Nummer die ein anderer sucht. Aber das kann dann auch eine 0160 / 3752819 (Achtung, frei erfunden!!) die Höchstpreise bringt...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hier wird ja ungefähr das Thema behandelt wozu ich gerade nen Thread eröffnen wollte. Deshalb post ich lieber hier rein.



    Also folgendes ich hab im Februar 2004 nen Vertrag abgeschlossen und der läuft ja dann folglich im Feb. 2006 aus.


    Angenommen ich würde den Vertrag im November also Fristgerecht (3 Monate vorher) kündigen, würde meine aktuelle Handynummer dann in meinem Besitz bleiben und wenn ja wie lange.


    Und welche Möglichkeiten hab ich meine Nummer zu behalten um dann evtl auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!