Der englische Kaspar Hauser - Pianist ohne Gedächtnis aufgefunden

  • Und weiter gehts.
    Auch die deutschen Medien sind mittlerweile soweit.

    Zitat

    Mysteriöser Pianist in England ist möglicherweise Tscheche


    Prag - In dem mysteriösen Fall eines talentierten, aber bisher stummen Klavierspielers, „Piano-Mann” genannt, gibt es nach Medienangaben eine angeblich heiße Spur. Bei dem Mann, der Anfang April desorientiert an einem Strand in England aufgegriffen wurde, handele es sich möglicherweise um den tschechischen Musiker Tomas Strnad, berichtete eine tschechische Zeitung. Bekannte sowie die Mutter hätten ihn auf Fotos erkannt. Der Mann ist bislang stumm geblieben.....


    http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo155302.html

  • Nun denn - warten wir auf das erste große Konzert und sein erstes Buch - die Vorbereitung war jedenfalls schon mal ein voller Erfolg. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Danke, Frankreich... ;)


    OT
    Deine Signatur gefällt mir.
    Natürlich nicht der Inhalt, aber die Idee.


    Ich werde sie mir ausleihen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ist jetzt schon laenger her, hat denn schon jemand herausgefunden wer dieser Kerl nun ist? In den Medien hoert man ja nichts mehr davon. :confused: Ist es dieser tschechischer Musiker? Redet er wieder?


    Nein, offenbar ist er es nicht.


    Aktuelleres habe ich jetzt aber auch nicht gefunden...


    Gruß
    f-c

    Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

  • [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370844,00.html]Neues bei spiegel.de[/url]

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • HI !


    Hmm, was ich am bemerkenswertesten daran finde ist das er noch nicht mal Piano spielen kann... aber alle Medien haben darüber berichtet. Niemand dementierte.


    Da ahnt man schon das Ausmass dessen was man glauben kann/sollte und was nicht .. aus der bunten weiten Welt des "Boulevard"-Mediengetummel.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!