Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    die jetzige ps3 ist spätestens am 31.10. veraltet :D

Mal abgesehen davon, dass diese Funktion möglicherweise per Firmwareupdate nachrüstbar sein wird, werden natürlich auch Player ohne diese Funktion weiterhin alle danach erscheinenden Disks wiedergeben können. Was es IMHO auf jeden Fall NICHT geben wird, ist eine neue Hardwarevariante der PS3 wegen dieses Features.

MarioT: DHCP unterstützt die PS3 durchaus - allerdings auf der Netzwerkschnittstelle, also dort, wo es hingehört... :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• welche Features wünscht ihr euch denn noch? bitte nur realistische ;)

meine wären erstmal:

- 720p bei BD Filmwiedergabe
    - mehr möglichkeiten die xmb anzupassen (eigenes Wallpaper, oder farbe ändern wie bei der PSP)
    - richtigen musikspieler der auch multitasking fähig ist (musikhören während des spielens)
    - mehr videocodec´s
    - aktualität des store´s sicherstellen

... :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 720 & 1080p sollen doch per FW irgendwann kommen, hat Sony iirc schon bekannt gegeben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    MarioT: DHCP unterstützt die PS3 durchaus - allerdings auf der Netzwerkschnittstelle, also dort, wo es hingehört... :D

*scnr*

Er sprach von "HDCP" nicht "DHCP" ist ein kleiner unterschied :top:

• DHCP hat er aber geschrieben :D. BB lag da schon richtig ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Er sprach von "HDCP" nicht "DHCP" ist ein kleiner unterschied :top:

Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil:

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Das ganze klappt nur, wenn der Monitor zusätzlich DHCP unterstützt!

• Ich habe gerade gesehen, dass ich da einen kleinen aber feinen Schreibfehler gemacht habe :D. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tagen mit irgendwelchen Netzwerken zu tun hat... :eek:

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du mir folgen? ;)

Ich kann Dir folgen! Du mir auch?

Das die von mir erwähnten Titel schlechter aussehen als vergleichbare auf der XBOX360 ist z.B. ein Fakt. (das haben mehrere neutrale Redakteure bereits berichtet)

Ein Fakt ist auch, dass die 360er nur 299 kostet. Mit HD-DVD 399. Wann man dann wirklich meint z.B. einen Card-Reader zu brauchen ... so kauft man sich bei Aldi einen für 15 Taler oder so. Etc. pp.

Unterm Strich fährt man günstiger mit der XBOX360. Fakt. Sachen die die eine Konsole kann und die andere nicht wiegen sich gegeneinander auf.

Aber bevor das hier in einem Flame-War ausartet ... geb ich von mir aus erstmal Ruhe. (Was aber bitte nicht als Rückzug aus Mangel an Fakten etc. zu werten ist. Da der ein oder andere hier eh nen PS3-Tunnelblick hat, bringt es einfach nichts, das weiter durchzukauen. Manch einer sieht den Wald vor lauter Bäumen halt nicht.)

Dann bis zur nächsten Demo ... die ich hoffentlich nicht mehr verreißen muß. (Ich tue dies nämlich nicht, weil ich nen XBOX360-Fanboy bin ... ich bin eingefleischter Sony-Fan und würde mich freuen, wenn endlich meine Erwartungen in die Kiste erfüllt werden (keine hohen Erwartungen ... nur halt nicht schlechter als XBOX360)).

Amen.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Das die von mir erwähnten Titel schlechter aussehen als vergleichbare auf der XBOX360 ist z.B. ein Fakt. (das haben mehrere neutrale Redakteure bereits berichtet)

Mal abgesehen davon, dass sowas immer subjektiv ist: Quellennachweise bitte! :D

Zitat

Ein Fakt ist auch, dass die 360er nur 299 kostet. Mit HD-DVD 399.

Soso. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass das HD-Laufwerk überall nur noch 100,- kostet. Als ich das letzte Mal geschaut habe, kostete es im MM immer noch 199,-, und günstigster Preis lt. z.B. idealo.de ist im Moment 159,-. ;)

Zitat

Unterm Strich fährt man günstiger mit der XBOX360. Fakt. Sachen die die eine Konsole kann und die andere nicht wiegen sich gegeneinander auf.

Was kann denn die Xbox 360, was die PS3 nicht kann und was sich aufwiegen würde?

Zitat

Aber bevor das hier in einem Flame-War ausartet ... geb ich von mir aus erstmal Ruhe. (Was aber bitte nicht als Rückzug aus Mangel an Fakten etc. zu werten ist. Da der ein oder andere hier eh nen PS3-Tunnelblick hat, bringt es einfach nichts, das weiter durchzukauen. Manch einer sieht den Wald vor lauter Bäumen halt nicht.)

Dein Problem ist, dass Du der Einzige bist, der hier einen Tunnelblick hat, und Du merkst es nicht einmal. Ich habe weiter oben bereits gesagt, dass ich gerade eben KEIN Sony- oder PS-Fan und MS-Hasser wäre. Ich hatte die PS2, die Xbox, die PS2 Slim, die Xbox 360 und jetzt halt die PS3. Ich habe keinerlei SUBJEKTIVE Präferenzen für MS oder Sony, sondern zähle OBJEKTIVE Fakten auf, die ich denen entgegenhalte, die behaupten, die PS3 wäre zu teuer.

Die Argumente der Leute mit Tunnelblick für eine bestimmte Konsole sind bei jedem Launch eines neuen Systems genau dieselben: Zu teuer, Spielequalität nicht besser oder schlechter als die des anderen Systems, und neue Features, die das andere System unbestreitbar nicht hat, werden nicht gewichtet. Und das sind genau die Argumente, die Du vorbringst - sachlich korrekt ist daran kaum etwas... ;)

• Und anhand der Threads im Hardware-Forum denke ich fast, daß mgjbigmac seine Hardware nicht im Griff hat und irgendwo da sein Signal verhunzt :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!