Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Na dann werde ich mal weiter warten. Mir ist einfach noch keine ordentliche und bezahlbare "flache" Alternative zu meinem Sony untergekommen :( Ich sehe halt doch meistens Fern oder DVD. Ich fänd es übrigens ziemlich schwach, wenn die PS3 kein AA in niedriger Auflösung kann... dann kann ich mir ja auch ne PS2 hinstellen :confused:

Grüße Pepe

• Ich finde es immer wieder lustig zu lesen, daß die Programmierer erstmal mit der PS3 zurechtkommen müssen, weil Sie die Konsole erstmal kennen lernen müssen aber dann die Grafik natürlich die der XBox natürlich übertreffen wird ;) Ja nee, is klar... :D ...genau das Selbe wurde auch schon bei der PS2 runtergeleiert und die PS2 kam nie an die Grafik der XBox ran :rolleyes: Mal bis zu Halo 3 warten, und DANN ist bei der XBox die Referenz gegeben, an der sich die PS3 messen muss :)

• :D

Das was damals für die PS2 versprochen wurde wird zum Teil heut nicht mal auf der PS3 gemacht.

Hab jetzt keine Beispiele mehr parat, is zu lang her. Aber die PS2 wurde damals von Sony als die Über-Konsole schlechthin dargestellt, manch Versprechen hat sich als reine Prahlerei herausgestellt.

Ich hoff das wird bei der PS3 nicht so werden und sie leistet in der Tat das, was Sony verspricht.

Aber momentan siehts nicht so rosig aus.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Alleine Anti-Aliasing. Was wurde da bei der PS2 versprochen - und was hält jetzt die PS3 bereit ? ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die PS3 -Grafik kann schon Antia Aliasing, aber eben nicht zusammen mit HDR und das ist das Manko. Wenn ich demnächst in ein Elektromarkt komme muss ich mal schauen ob ich mal selber PS3 spielen kann, nur vom Spiele-Videos anschauen bekommt man nicht so den richtigen Eindruck... Obwohl sie mich eigentlic jetzt schon überzeugt.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ach ja ... immer wieder putzig den ein oder andren Beitrag zu lesen. :D

Wenn das Selbstkritik ist, dann gebe ich Dir recht. :D

Zitat

Und das die PS3 z.B. wg. ihres Laufwerkes ein verdammt günstiger BluRay-Player ist (aber dennoch eine teure Konsole ist und bleibt) hatte ich bereits erwähnt. Ein Aufzählen der ach so tollen Features der heiligen Überkonsole PS3 nützt doch nichts und ändert nichts an den bereits erwähnten Fakten.

Welche Fakten denn? Der Einzige, der hier auf den letzten ein, zwei Seiten wirklich FAKTEN aufgezählt hat, bin ich. Alles andere sind subjektive Einschätzungen, die für den, der sie abgibt, zwar maßgebend sein mögen (und ihm insofern auch unbenommen bleiben), die aber nicht für eine allgemeingültige Kritik taugen.

Kannst Du mir folgen? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nur was für ein AA? Afaik nur 4x ohne HDR. Im Vergleich zur PC Konkurrenz lachhaft.

Au revoir...

• Es könnte für einige vielleicht wichtig sein und da ich es auf dieser Seite noch nicht gelesen habe möchte ich es noch mal posten: Ein normaler TFT-Monitor mit DVI-Eingang funktioniert laut meiner Info trotz Adapter NICHT. Das ganze klappt nur, wenn der Monitor zusätzlich DHCP unterstützt! Die zusätzliche Funktionalität beherrschen aber leider nur ein Bruchteil der aktuellen Geräte. Eine Auswahl geeigneter Modelle findet man im schon erwähnten c´t Sonderheft.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Klar funktioniert ein normaler DVI nicht. HDMI ist per Definition mit HDCP versehen, nur ein mit entsprechender Verschlüsselung versehener digitaler Eingang kann da benutzt werden. Am besten natürlich wieder HDMI, was einige neue Modelle inzwischen bieten.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!