Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Ui

Na da hoffe ich doch mal, dass die PS3 billiger ist wenn das raus kommt, da kann man ja schwach werden :D

Grüße Pepe

• GTA ist übrigens nicht PS3-exklusiv! Gibts auch auf anderen Platformen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ja leider nicht mehr exlusiv.

Liegt aber daran das die Entwicklung viel Geld gekostet hat und Rockstar auch Geld verdienen möchte.

Bei den Preis der PS3 ist das nachvollziehbar. Es werden schon wieder exlusiv Titel folgen, doch diese erst ab 2008.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• *bash an*

ich sehe schon bei der xbox fassung die area-loading symbole ;)

*bash aus*

es ist zwar nur ein trailer aber ich hab mir durchaus mehr vorgestellt. Wiedermal Liberty City *gäääähn* da wäre Tokio oder London lustiger gewesen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und ich sehe es so....da es auch für die X360 erscheint und die PS3 wird bestimmt die letzere Version kastriert sein was alleine schon die Grösse der "virtuellen" Welt angeht......Ihr wisst schon HD-DVD vs. BlueRay und so :p

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Und ich sehe es so....da es auch für die X360 erscheint und die PS3 wird bestimmt die letzere Version kastriert sein was alleine schon die Grösse der "virtuellen" Welt angeht......Ihr wisst schon HD-DVD vs. BlueRay und so :p

Eigentlich sollte man von dieses Sony Fanboy-Geplapper gar nicht mehr eingehen, aber man muss es doch, damit es nicht als Tatsache angesehen wird.

Sony hat der PS3 BluRay spendiert, um BluRay in erster Linie als Nachfolger der Film-DVD zu etablieren. BluRay ist für die Zukunft des angeschlagenen Sony-Konzerns von maßgebender Bedeutung. Für Spiele ist das Medium BD nicht entscheidend.

Ein riesige Spielwelt wie ein GTA IV passt locker auf eine Double Layer-DVD mit 8,5 GB. Alles ist in Echtzeit berechnet. Das ist reine Geometrie. Der Vielfalt und Datengröße von Texturen ist nicht durch DVD oder BD Grenzen gesetzt, sondern durch den Haupt- und Videospeicher und da ist die PS3 mit 2xdedizierten 256MB sogar schlechter aufgestellt als die 360 mit flexiblen 512MB. Klar, könnte man auf BD theoretisch unkomprimierte Texturen in 1920x1080 ablegen, aber dann wären viele GB RAM notwendig, um das in Echtzeit zu handeln.

Unter den gegebenen Umständen bringt BD nur etwas, wenn man sein Spiel mit CG-Videosequenzen in HD, Bonusmedien etc. ausstatten will. Games wie MGS also, in denen man für 10 Stunden Spiel 20 Stunden Videosequenzen anschauen muss.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ja leider nicht mehr exlusiv.

Wieso leider ? Ich musste mir damals extra für GTA:SA eine PS2 zulegen, das hätte ich als Kunde viel lieber direkt für den PC erworben.

Aber wie kann man es denn nun als Endverbraucher bedauern das ein Titel gleich zu Release für verschiedene Systeme kommt ?! Da ist man doch viel Flexibler :rolleyes:

• an die Resistance Zogger:

Bin jetzt zum ersten mal in den verlassenen zugtunneln...wieviel % habe ich schon vom spiel geschafft?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Könnt ihr mir ein Bluetooth-Headset für die Ps3 empfehlen?

Sollte so bis 35€ kosten.

Wäre super, wenn ihr mir Tips geben könntet!

• MK83: Müsste AFAIK deutlich mehr als 50% sein, genau weiß ichs aber nicht mehr. Ich bin vorgestern durchgekommen.

Lür: Nimm irgendeins, das Dir gefällt und gut sitzt. BT ist heute ausreichend ausgereift und standardisiert, dass mehr oder weniger alles mit allem zusammenläuft.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!