Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Der war gut :D

Mal noch eine Frage zur Lautstärke, die Xbox 360 ist meines Erachtens viel zu laut.

Ich konnte leider nie eine PS3 "probehören".

Kann jemand was zur Lautstärke sagen im direkten Vergleich zur 360 ?? :confused:

Danke

• Im Internet findest Du eigentlich genug Berichte, der Tenor ist: sehr viel leiser im Vergleich zur 360. Das lauteste bei der 360 ist das 12x DVD-Laufwerk, die PS3 hat dagegen ein 2x BR-Laufwerk. Also 12x gg. 2x. Den Rest kannst Du dir ja ausmalen.

Das ganze ist aber immer noch zu laut für echte Hifi-Experten, weil der Lüfter auch bei Bluray-Wiedergabe läuft. Könnte aber mit einer FW-Update gefixt werden.

[edit]
    Überdies fand vor ein paar Tagen der Sony Gamers Day 07 statt.
    Dabei gab es viele neues/interessantes Videos zu den kommenden Spielen.
    http://www.gametrailers.com/sonygday2k7.php

• DVD-Upscale auf 1080p - sehr sehr geil. Bin gespannt, wie die Qualität des hochgerechneten Bildes wird. Bisher gabs ordentlich geupscaltes DVD-PAL nur bei eher mittel- bis höherpreisigen DVD-Playern. Und 1080p konnte selbst davon kaum einer.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also wenn das Upscaling sauber funzt, dann kann ich Kiste endlich wieder aus der Versenkung hervor kramen.

Bin mal gespannt und freu mich drauf.

Da fällt mir auf, das erwähnte "morgen" ist ja bereits heute. Hats schon jemand probiert?

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• BD Wiedergabe funzt nun auch unter 720p. Jetzt fehlt nur noch ein Tool womit ich meine Itunes Inhalte auf der ps3 streamen kann und ich bin happy :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!