Playstation 3 offiziell vorgestellt

• dann kannst du nur die Garantie von Sony, nicht aber die, weiter gehende, Gewährleistung deines Händlers in Anspruch nehmen?

Falls du mit Fall der Fälle eine Hausdurchsuchung durch die örtliche Polizei meinst: die werden, bei entsprechendem Anfangsverdacht sicherlich davon ausgehen das die PS3 geklaut ist. ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    dann kannst du nur die Garantie von Sony, nicht aber die, weiter gehende, Gewährleistung deines Händlers in Anspruch nehmen?

Weitergehend ist die Gewährleistung nicht unbedingt, nur anders. ;) Im Grunde ist eher die Garantie weitergehend, denn diese deckt während der Laufzeit alle nicht selbst verschuldeten Fehler ab, während die Gewährleistung ja nur Fehler abdeckt, die bereits beim Kauf vorhanden waren. Und nur innerhalb der ersten 6 Monate wird per Beweislastumkehr davon ausgegangen, dass ein Fehler schon beim Kauf vorhanden war, danach muss man das als Kunde beweisen. Spätestens ab da ist die Garantie dann schon deutlich besser.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ok, du hast die Garantiebedingungen offensichtlich gelesen und mit den Regeln des BGB abgeglichen - das hab ich nicht gemacht :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ok, du hast die Garantiebedingungen offensichtlich gelesen und mit den Regeln des BGB abgeglichen

Das war nicht nötig - ich wusste das auch vorher schon.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

ein Freund von mir hat bei FIFA 08 alle Aufstellungen richtig gestellt. Wie bekomme ich die Daten von seiner auf meine PS3?? Vielen Dank =)))

LG :D

• Wahrscheinlich gar nicht.
    Zumindest bei der 360 ist ein Savegame in der Regel fest mit dem Profil verbunden. Ich denke mal, das wird bei der PS3 nicht anders sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ab morgen FW 2.10 mit DivX, VC-1 (WMV) und Blu-Ray Profil 1.1.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das bedeutet, ab morgen gibt es DivX :D
    Und sogar offiziell zertifiziert :top:

Wenn es nur endlich jemand schaffen würde, auch vernünftige Spiele, die es nicht auch gleichwertig oder sogar besser auf der 360 gibt, herauszubringen. Das Ding wird von mir ausschliesslich zu Medienzwecken genutzt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!