Wie kann man denn Daten vom Rechner auf die PS3 scheiben? Geht das überhaupt? Oder kann ich nur streamen?
Wie kann kann ich die Daten der PS3 sichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man denn Daten vom Rechner auf die PS3 scheiben? Geht das überhaupt? Oder kann ich nur streamen?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
USB-Stick oder
Fileserver auf Rechner aufsetzen und dann die Dateien per Browser runterladen.
Videos und Musik kann man auch über die XMB direkt auf die PS3 kopieren, wenn sie vom Windows Media Player oder einem anderen Medienserver geshared werden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
USB-Stick oder
Fileserver auf Rechner aufsetzen und dann die Dateien per Browser runterladen.
Videos und Musik kann man auch über die XMB direkt auf die PS3 kopieren, wenn sie vom Windows Media Player oder einem anderen Medienserver geshared werden.
Dankeschön!
Hallo,
kann mir jemand sagen, was auf dem Original-USB-Kabel des Controllers gedruckt ist? Ich würde gerne mal meine Kabel zuordnen und bin gerade hoffnungslos überfordert
Canon und Motorola drucken Ihr Logo ja auf die Kabel. Bleiben nur noch 10 andere... ![]()
Danke!
Das USB-Kabel ist von "DOOWELL".
Aber was interessiert das überhaupt? Es sind doch alle USB-Kabel 'kompatibel'?!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Das USB-Kabel ist von "DOOWELL".
Aber was interessiert das überhaupt? Es sind doch alle USB-Kabel 'kompatibel'?!? :confused:
Vielen Dank für deine Antwort! :top:
Ja, stimmt schon, aber ich verkaufe meine PS3 zu Gunsten eines Shuttles. Und da ist es einfach besser, wenn das Originalzubehör dabei ist. Ich nutze die PS3 (inzwischen) ohnehin nur noch als Mediacenter und diese Funktion erfüllen PCs nunmal besser.
Hi!
Habe gerade ein Problem mit Movies auf der PS3 bzw. welche Formate laufen denn auf der PS3?
Avi´s gehen ja nicht, deshalb habe ich diese in MPEG-4 umgewandelt mit dem Tool von Red Kawa. Diese sind allerdings nirgends zu finden und das ist ärgerlich. Nutze Media Player 11. Will nicht unbedingt was neues installieren, außer ihr könnt mir was anständiges und kleines empfehlen..
Danke im Voraus!
brasax
EDIT: eine Seite vorher steht ja schon die Lösung... Erst lesen, dann schreiben.. ![]()
Das PS3 Network war heute anscheinen 4 Stunden offline. Gerüchten zur Folge wurde die FW 2.40 getestet.
Wesentliche Änderung ist die Mediabar, die nun auch aus Spielen und Filme raus erreichbar ist.
Man darf also gespannt sein, sollte bald rauskommen. :cool:
Hab irgendwo gelesen dass es nichts mit FW 2.40 zu tun haben soll! ![]()
Die FW 2.40 soll angeblich am 30.6. oder spätestens zur E3 released werden.
Weitere Neuigkeit: Erste Platinum Spiele ab 1.8., zur UVP von 24,99€.
* Heavenly Sword
* Motorstorm
* Ratchet & Clank: Tools of Destruction
* Resistance: Fall of Man
* Uncharted: Drakes Schicksal
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!