E-Plus Exklusiv Service

  • Gibt es diesen Service eigentlich immer noch?


    Werden noch Mitglieder aufgenommen? :D

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Also ich war bei E-Plus bis März 2013 Kunde und mir wurde der Exklusivservice kurze Zeit nach dem letzten Post wieder aberkannt - kam seitdem auch nicht wieder. Da selbst die alten Verträge (CleverOne Web L à €45 Mindesumsatz) nur noch lächerliche Subventionen erhielten, entschied ich mich für das konventionelle Handy bei **AZON kaufen und dafür zu einem Discounter gehen.


    Derzeit bei mit Aldi Talk: 2000 Einheiten (Gesprächsminute in alle Netze oder SMS) inkl. Internet für €20 monatlich. Das spart mir €600 in 2 Jahren, da wäre auch ein neues Handy drin. Nun habe ich aber schon mehr als 2 Jahre mein Samsung Galaxy S2 und ich spüre in mir nicht den Drang nach einem neuen. Das SGS2 war halt das letzte solide Handy was Samsung gebaut hat (SD-Slot, austauschbarer Akku, Gehäusedesign).


    Achso, und die Eplus-Aufladekarten kann ich schön bei Kaiser's mit der American Express bezahlen, dann gibts noch schön Punkte :top:

  • mir war dieser Exklusiv-Service nicht bekannt, daher meine Fragen.


    Danke für Deine Antwort.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Ja den Service gibt es noch. Wurde 09/2012 in den Exklusivservice aufgenommen.


    Super!


    Sind Deine Rechnungen über 50 Euro? Oder hast Du um eine Aufnahme gebeten?


    Danke!

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ja, 80-90€/Monat. Hatte Post von E-Plus bekommen, dass ich jetzt Exklusiv Service Kunde bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!