Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Also ich bin vom k750 hin und weg!
    Mega features....klein und angenehm....

....UND DAS AKKU HÄLT UND HÄLT.......

Unglaublich!

1:49 Stunden Telefoniert
    32 Sms gesendet
    10-15 Min Gezockt
    20 Pix gemacht und per BT gesendet
    Ne ganze Zeit lang rumgespielt....(typisches Neuhandy Syndrom)

und jetzt kommts.....seit Mittwoch morgen um 10h im einsatz ohne es auszumachen...
    Heute Sonntag um 21:09h Uhr noch 27%AKKU Power!!

SENSATIONELL!!!!!!

Who does fu*k is NOKIA???????

besssste Handy was gibt!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Hatte gestern beim Picknick das K750i dabei, möchte Euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten:

Klick
    Klick

Bin immer wieder erstaunt :-o

CHeers,
    Rog.

• wow! echt super bilder :top:

echt wahnsinn wie sich die qualität der handy cams entwickelt hat :)

• Auch von mir ein paar Kamerashots:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Das E-Plus Branding ist doch umfangreicher als ich gedacht hatte.

Ich betreibe das Handy mit einer O2 Karte.

Beim E-plus Gerät gibt es oben links den Menüpunkt E-plus Wap.

Vermutlich gibt es keine Möglichkeit den Namen zu ändern oder hat jemand eine Idee ?

Gelöscht habe ich außerdem alle Eplus Konten etc. jedoch habe ich beim Dateimanager unter Bilder einen Eintrag E-Plus Pictures (Lesezeichen für Wap), bei Sound oben E-Plus Ringtone, bei Spiele und Anwendungen E-Plus Games, diese Punkte sind ebenfalls nicht löschbar.

Die erste Wapseite über Internetdienste ist ebenfalls eine Eplus Seite. Erst über "Mehr" kann ich zur O2 Seite zugreifen.

Ehrliche Meinung : als O2 Kunde lieber warten

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Ähnlich wie bei o2. Obwohl selbst o2 User die Lesezeichen/wap-Links im Dateimanager nicht nutzen und auch nicht löschen können. Im Hauptmenü oben links lässt man einfach links liegen ;) und geht mit oben mitte "Lesezeichen" online. Ist also nicht wirklich ein Problem.
    Muß jeder selber entscheiden ob eplus oder o2 Branding, ist jedenfalls beides kein Vergleich zum Vodafone Schrott-Branding, wo auch noch die optische Darstellung auf weiß, grau, blau und rot beschränkt ist. Die sollte 4-Farben-Displays wieder einführen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!