Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einigen Jahren T-DSL zu bekommen. Von der TELEKOM wird es aber immer abgelehnt, mit der Begründung meine Leitung sei zu lang. Wie ich jetzt erfahren habe, wurde mein Nachbar vor ca. einem Monat angeschrieben, daß er nun T-DSL "light" bekommen kann. Darauf habe ich natürlich auch versucht das T-DSL "light" zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Machen ca. 60-70m Kabellänge wirklich soviel aus, daß plötzlich garnichts mehr gehen sollte? Ich habe so das Gefühl, die TELEKOM will mich nur abzocken. Einen SDSL-Anschluß könnte ich jederzeit bekommen. Das ganze soll allerdings 114 Euro Grundgebühr im Monat kosten. Dazu würde ich gnädiger Weise sogar noch 1 GByte bekommen. Von den knapp 500 Euro Anschlußgebühr ganz abgesehen...
Was geht da nur ab? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Leider kann man ja mit der TELEKOM nicht verhandeln, daß man wenigstens mal einen Test macht, ob es vielleicht doch klappen würde. Alle verstecken sich nur hinter den 0800er Nummern wo man jedesmal einen anderen dran hat. Namen bekommt man auch nicht verraten. Eigentlich bin ich total gefrustet, aber man ist ja leider auf die TELEKOM angewiesen.
Ok, vielleicht hat jemand einen Tip!?
Schon mal Danke im voraus!