Gibt es für das 6310i eine SW-Version nach 5.52 die mit dem Cark91 läuft?

• Folgendes Problem:

Ich steck das Gerät in den Halter (Fahrzeug läuft, oder auch nicht) und nehm`s auch wieder raus (Fahrzeug an/aus) sproradisch wird die Tastensperre nicht mehr aktiviert obwohl sie drin war (wie immer halt, man steigt ein, Telefon rein, Tastensperre wird gelöst/Profil umgeschaltet und dann wieder raus und die Tastensperre geht wieder rein), sie lässt sich aber auch manuell nicht rein machen, die Fehlfunktion lässt sich nur mit nem Neustart regeln.

Dann kommt es vor, das trotz Automatischer Rufannahme (ich glaub das sind dann 2-3 mal Klingeln) der Ruf nicht angenommen wird, ich muss dann selber annehmen.

Ich hatte in den ca. 6 Jahren schon alles drin, angefangen beim 6150, 7110, 6210,6310 und jetzt das i und kein Gerät hat so einen Mist gemacht....

Ich habe schon gesucht, aber nur die Problem mit dem ausschalten gefunden, hier liegt aber ein nicht reproduzierbarer Bug vor....

Gibt es eine spätere SW, die wieder einwandfrei mit dem 91er arbeitet.....?

danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Gibt es für das 6310i eine SW-Version nach 5.52 die mit dem Cark91 läuft?

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Gibt es eine spätere SW, die wieder einwandfrei mit dem 91er arbeitet.....?

danke!

U.u. Blackbox (HFU-2) tauschen. Kann auch helfen.

Michl

• @ Michl

das könnte natürlich auch sein, hab ich garnicht drüber nachgedacht.... der Kasten ist ja um die 6 Jahre alt..... danke!

@ alexloe

danke für den Tip, wird als nächstes probiert...... danach eventuell Michl`s Lösung......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!