Löschlogo

  • Hi Leute,


    ich bräuchte mal von jemandem ein Löschlogo, da mein Logomanager grad rumspinnt. Könnte mir jemand eines schicken?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hier kannst du dir eins bestellen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Alles klar, dank vielmals!:top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Kein Problem.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco-Riedel
    Hallo,


    was versteht man unter einem Löschlogo?


    Sers Marco


    Löscht das Betreiberlogo und der Netzbetreibername steht wieder im Display (Originalzustand). Kann ja mal sein man hat die Nase voll von Logos ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Löschlogo


    Wie kan´s man betreiber logo löschen bei Sagem my x-6(ich habe keine PIN-2 weder puk-2) Danke an alle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Hier kannst du dir eins bestellen.


    MfG



    Kann es sein, dass der Audi-Löschlogo-Service nicht (mehr) funzt?


    Ich habe nun schon mehrfach versucht mir ein Löschlogo auf mein 7110 zu schicken, aber es kommt nie etwas an. Die gleichen Probleme hatte ich schon früher, so dass ich ich mich meist mit einem kommerziellen Anbieter begnügen musste. :(
    Die Audi-Betreiberlogos hingegen werden normal versandt. :rolleyes:



    Gruß, Mooney

  • Ich hätte da mal ne Frage zum Löschlogo beim 7250i.Ich hab schon alle möglichen Löschlogos probiert,aber keines lässt sich abspeichern(Audi,VW,Mini..).Beim 6610 ging das anstandslos.
    Das Löschlogo von rellyboom kann ich zwar abspeichern,es entsteht im Hintergrund dann ein Viereckiges Loch in weiss.
    Weiss jemand wie ich den Betreiberschriftzug wegbekomme-aber der Hintergrund vollständig erscheint?
    Thanxs im Vorraus.
    Gruss Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!