Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich vertrete hier meine Meinung und meine Einstellung, und wenn es mir aufgrund ihrer menschverachtenden Weltanschauung (und nicht wegen ihrer politischen Gesinnung) vollkommen egal ist, ob und wie Frau Lorenz aus dem Leben geschieden ist, sage ich das auch und ich wüsste nicht mal ansatzweise, gegen welche Regel ich dabei verstoßen haben könnte.

Allgemeiner Anstand steht nicht unbedingt in den TT Regeln, da er sich von selbst verstehen sollte.
    Punkt und Ende der "Diskussion".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gerade das "Wahlrecht ab 16" und "Wahlrecht für Nichtdeutsche" wären mir am wichtigsten.

Ich denke wer hier in Deutschland erwerbstätig ist, Steuern und Sozialabgaben bezahlt, für dem ist es legitim auch politisch mitgestalten zu können. Bei Jugendlichen sehe ich es ebenso.

• Martyn, manche deine Forderungen finde ich absolut haarsträubend.

Wenn man sich den durchschnittlichen 16jährigen mal ansieht....
    In dem Alter hat man doch mit allem was zu tun aber nicht mit Politik.
    Und denen dann Wahlrecht für die Bundestagswahl einzugestehen wäre imho eine mittlere Katastrophe.

Noch schlimmer das Wahlrecht für nichtdeutsche.

Ich fag mich wie du auf solche Ideen kommst?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gerade das "Wahlrecht ab 16" und "Wahlrecht für Nichtdeutsche" wären mir am wichtigsten.

Ich denke wer hier in Deutschland erwerbstätig ist, Steuern und Sozialabgaben bezahlt, für dem ist es legitim auch politisch mitgestalten zu können. Bei Jugendlichen sehe ich es ebenso.

Wohlmöglich diejenigen die seit 20 Jahren hier leben,und noch immer kein Wort Deutsch können :rolleyes:
    Das ein *Ausländer* keine Cdu wählt ist doch logisch!
    Schröder lebt doch von diesen Menschen,deswegen setzt er sich auch bei der Türkei so ein.Stichwort EU.

• also ich halte das Wahlrecht ab 16 für eine Schnapsidee!

Kaum ein Schüler hat in dem ALter Ahnung von Politik, und der Politikunterricht in den Shculens ist auch eine Farce.

Selbst mit 18 sind die wenigsten richtig Informiert oder haben gar eine fundierte Meinung...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Allgemeiner Anstand steht nicht unbedingt in den TT Regeln, da er sich von selbst verstehen sollte.
    Punkt und Ende der "Diskussion".

Ich bin leider so erzogen worden, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Such dir eins von den nachstehenden aus:

1.) Ich werde weiterhin das schreiben, was ich denke, werde meiner Postings aber sowohl anwaltlich als auch moralisch von einer eigens eingesetzten Piro-Kommission prüfen lassen und sie ggf. so verklausulieren, dass sie von einem Normalsterblichen nicht mehr als obszön, vulgär, sexuell orientiert (das wird mir sehr fallen, aber ich versuche es), abscheulich oder bedrohlich wahrgenommen werden können. Falls mir das nicht gelingt, sehe ich mit Wehmut meiner Sperre entgegen *schnief*

2.) Ein Funken von Intelligenz und Fähigkeit, sich einer Argumentation zu stellen oder andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren, sollte sich bei einem Forenmoderator von selbst verstehen.

3.) Schalke 04 wird bestimmt Deutscher Meister.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Duell, das rechnerisch im Herbst 2008 stattfinden wird.

Mit freundlichen Grüßen, herzlichst

Ihr Oskar Lafontaine

Und nun mit voller Kraft BTT :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wohlmöglich diejenigen die seit 20 Jahren hier leben,und noch immer kein Wort Deutsch können :rolleyes:
    Das ein *Ausländer* keine Cdu wählt ist doch logisch!
    Schröder lebt doch von diesen Menschen,deswegen setzt er sich auch bei der Türkei so ein.Stichwort EU.

Ich habe neulich auf Hürriyet.de eine Wahlumfrage gesehen. Ich kann zwar kein Türkisch, aber es dürfte sehr schwer danach gefragt worden sein, was die Türken in Deutschland wählen würden, wenn sie dürften.

Die SPD kam demnach auf 51%, die CDU auf 1,5% und die Linkspartei auf über 20 :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gerade das "Wahlrecht ab 16" und "Wahlrecht für Nichtdeutsche" wären mir am wichtigsten. [...]

Alice Martyn im Wunderland:

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    2.) Ein Funken von Intelligenz und Fähigkeit, sich einer Argumentation zu stellen oder andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren, sollte sich bei einem Forenmoderator von selbst verstehen.

Nun "hör" mir mal gut zu! Es geht hier nicht um Argumentationen, Meinungen und Ansichten. Wir diskutieren im Zusammenhang mit dem Tod der Frau nicht um Politik, sondern um Anstand. Das habe ich Dir bereits mehrfach geschrieben. Wir werden das hier nicht dulden.
    Punkt.
    Und wenn Du mir mit meiner Intelligenz und Fähigkeit kommst, manövrierst Du Dich doppelt ins Abseits.

So und nun geht es hier on topic weiter, unabhängig von "Deiner Erziehung".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!