Bundestagswahl 2005

• Nur noch 1,4 % Vorsprung für die CDU gegenüber der SPD, ich habe heute Nachmittag noch zu Freunden gesagt, die auch alle später gewählt haben, so wie ich, die SPD-Wähler gehen später zu Urne, die CDU-Wähler verbinden das nämlich schon am Vormittag mit dem Gang zur Kirche! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nur noch 1,4 % Vorsprung für die CDU gegenüber der SPD, ich habe heute Nachmittag noch zu Freunden gesagt, die auch alle später gewählt haben, so wie ich, die SPD-Wähler gehen später zu Urne, die CDU-Wähler verbinden das nämlich schon am Vormittag mit dem Gang zur Kirche! :D

Hm, und wieso bin ich dann erst um 15 Uhr zur Wahl gegangen. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Fischer gesteht die Niederlage ein, die Grünen werden in der Opposition "oder in anderer Rolle" weiter an der Gestaltung des Landes mitarbeiten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Nur noch 1,4 % Vorsprung für die CDU gegenüber der SPD, ich habe heute Nachmittag noch zu Freunden gesagt, die auch alle später gewählt haben, so wie ich, die SPD-Wähler gehen später zu Urne, die CDU-Wähler verbinden das nämlich schon am Vormittag mit dem Gang zur Kirche!

...Die Linken gehen mit nem Schädel vom Vorabend und nachdem sie festgestellt haben, dass die BA heute geschlossen hat zur Wahl während die Grünen auf dem Weg einen Baum pflanzen. Die FDPler machen ne Sonntagsfahrt mitm Benz...

So ein bullshit.. :rolleyes:

• Also wenn Frau Merkel nicht Kanzlerin werden sollte, Stoiber jedenfalls auch nicht, wenn man sich die Wahlergebnisse der CSU in Bayern und die der Union in Ostdeutschland ansieht.

Spannend wir auf jeden Fall, ob Frau Merkel mit diesem schlechten Ergebnis als Vorsitzende und Kanzlerkandidatin noch genug Einfluss in der Union haben wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nur noch 1,2 %!

SPD 34 %

CDU 35,2 %

Da geht noch was! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!