Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Kann mir einer der SPD Waehler mal in wenigen kurzen stichhaltigen Punkten die Leistungen der SPD/Gruenen der letzten 7 Jahre auflisten die dazu gefuehrt haben die Partei wieder zu waehlen? :confused:
    Ich moechte nur versuchen, es zu verstehen....

Nun sie haben keine Frau als Kanzlerkandidatin aufgestellt. Daran ist es gescheitert - davon bin ich überzeugt. Ähnlich wie beim letzten mal mit dem Weisswurscht-Seppel.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Jetzt tickt der ja völlig aus:
    Zum Moderator: "Ich bin und bleibe Bundeskanzler, auch wenn Sie dagegen arbeiten" (!)
    P.S.: blauer Buntstift ;)

• Ein Teufelskreis:
    Immer mehr Arbeitslose, die auf soziale Gerechtigkeit (was zum Teufel ist eigentlich sozial und was ist gerecht????) pochen wählen die angeblichen Vertreter ihrer Idee.
    Die können es aber leider nicht ändern, dass es mit Deutschland bergab geht!
    Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Asoziale... (was absolut nicht das gleiche ist - nur der Trend ist der selbe!)

• Westerwelle hat Eier.
    Hoffentlich hält er den Kurs durch. Bravo. :top:

Träumen Sie weiter, nicht mit uns.
    Zitat Westerwelle in der Elephantenrunde, gerichtet an Schröder.

• Schröder hätte als großer Staatsmann abtreten können, der zwar letztlich mit seiner Politik gescheitert ist, aber dennoch wichtige Reformen zumindest begonnen hat und auch viel an seiner eigenen Partei verzweifelt ist, aber das, was er da jetzt im Fernsehen zum besten gibt, ist peinlich, lächerlich, arrogant und undemokratisch.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Merkel fängt gleich an zu heulen! ;)

Was die Glaubwürdigkeit der Aussagen der FDP bezüglich Koalitionen angeht, hat uns die Geschichte ja bereits gezeigt!

Auch ein Westerwelle kann in seiner Partei ersetzt werden.

PS: Stoiber schwafelt wieder rum, unglaublich. Indirekt geht er ja auch Merkel an und macht sie für das schwache Ergebnis verantwortlich.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Mein persönliches Fazit :

Egal wer die Regierung bilden und stellen wird - es wird ein Kompromiss sein... ...Kein Kleiner, sondern ein an allen Haaren herbeigezogener.

"Stillstand" oder zumindestens etwas vergleichbares ist da fast vorprogrammiert.

Leider.

Ich persönliche Schätze dir Rot-Grüne Regierung und Ihre bisherige Bilanz ebenso wenige wie die meisten hier - traue aber im Gegenzuge einer Schwarz - Gelben ebenso wenig zu, wenn nicht sogar weniger.

Man wählt im Endeffekt doch immer wieder nur das geringere Übel...

Leider.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!