Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Hallo,
    kann ich das Provider-Logo, bzw. den Provider Text ändern, ausblenden, überschreiben oder ähnliches? er stört nämlich etwas mein hintergrundbild ;-).


    grüße, pixel

  • mal so ne frage, weiß einer, wann das d750i bei t-mobile draußen sein soll?
    für die geschäftskunden ist es ja angeblich schon da...

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von pixel
    Hallo,
    kann ich das Provider-Logo, bzw. den Provider Text ändern, ausblenden, überschreiben oder ähnliches? er stört nämlich etwas mein hintergrundbild ;-).


    grüße, pixel


    Nein das ist nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von OleMaan
    Hallo MainGott,


    sind die 7 1/2 Zeilen nur beim Lesen oder auch beim Schreiben sichtbar? Wieviele SMS kann man speichern?


    Grüße
    Ole


    Auch beim schreiben sind es so 7 Zeilen. Wieviele SMS man Speichern kann weiß ich nicht da ich das Handy erst die Tage bekomme. Aber es gibt im Moment einen Thread dazu das der Speicher evtl. dynamisch ist, das würde bedeuten man kann soviel Speichern wie man braucht. Aber ob da was dran ist weiß ich nicht.


    Gruß Stephan

  • Ich halte diesen genannten Thread für sehr überflüssig da es dort nur um eine Frage geht.


    Jemand hatte das schonmal getestet und auch geschrieben. Das Mitglied konnte ca. 240 SMS speichern (genaue Zahl weiß ich auch nicht mehr). Somit scheint man wohl nicht soviele SMS wie man will (bzw. Speicherplatz hat) speichern zu können..

  • k750i und Quickoffice


    Hallo Leute,
    mich würde es brennend interessieren,ob man so ein Quickoffice oder ähnliches Programm zum Anschauen von PDF, PPT, Excel, Word auf das k750i laden kann.


    Ausserdem kann man sich anfallende Termine, die im Kalender gespeichert sind, auf das Anfangsbild, also quasi den Desktop anzeigen lassen?


    Bin drauf und mir das Teil zu holen, aber das wären echt zwei Gründe dies nicht zu tun!


    Vielen Dank

  • Hat jemand Ahnung davon, wann das K750i endlich in größeren Mengen verfügbar sein wird? Hab es mir vor ner Woche bei nem kleineren Internet-Händler zusammen mit nem E-Plus-Vertrag bestellt, aber die haben es noch nicht bekommen und können auch keinen Termin angeben... :(
    Meint ihr, das wird in den nächsten beiden Wochen noch was?

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Jemand hatte das schonmal getestet und auch geschrieben. Das Mitglied konnte ca. 240 SMS speichern (genaue Zahl weiß ich auch nicht mehr). Somit scheint man wohl nicht soviele SMS wie man will (bzw. Speicherplatz hat) speichern zu können..


    Richtig - und "ca. 240 SMS" ist (leider) Quark: Bei exakt 121 SMS ist Schluss.


    Beim Nachrechnen ist folgendes zu beachten:
    - Gezählt werden generell nur SMS, keine MMS (die werden wohl intern anderswo abgelegt).
    - Die Begrenzung von 121 bezieht sich auf die Summe aller SMS im Posteingang, "Gesendete Nachrichten" und "Vorlagen" - alle gespeicherten Nachrichten dagegen zählen nicht mit, denn sie werden auf der SIM-Karte abgelegt.


    Schade, dass es also immer noch eine Begrenzung gibt. Allerdings sind's ja schon mehr als beim K700i - die Entwicklung geht also in die richtige Richtung ;)

  • Na ist doch super. Dann wissen wir ja nun bescheid. Sollte doch gleich mit in die FAQ übernommen werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Auch beim schreiben sind es so 7 Zeilen. Wieviele SMS man Speichern kann weiß ich nicht da ich das Handy erst die Tage bekomme. Aber es gibt im Moment einen Thread dazu das der Speicher evtl. dynamisch ist, das würde bedeuten man kann soviel Speichern wie man braucht. Aber ob da was dran ist weiß ich nicht.


    Gruß Stephan


    7 Zeilen beim schreiben??? Also bei mir sind das beim schreiben exakt 4 Zeilen, die man sieht und beim angucken von gesendetetn oder empfangenen SMS so 7 - 8!!!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!