Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Tja, nach 7 Jahren Siemens stehe ich jetzt wie der Ox vorm Berg vor meinem K750i :D


    Wie zur Hölle kann man die Kontakte komplett anzeigen lassen?! (also Geburtstag, Straße etc.)


    Ich ruf die jeweilige Person immer nur an...?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    Wie zur Hölle kann man die Kontakte komplett anzeigen lassen?! (also Geburtstag, Straße etc.)


    Du musst auf "Mehr" -> "Kontakt bearbeiten" gehen. Ziemlich umständlich, aber der einzige Weg :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    gibt es für das Gerät eigentlich auch so etwas wie die Lautsprecher-Station DT-1 von Nokia?¿



    moin,


    ich kenne für das w800 nur das hier!
    wie ich finde, aber ein "must have" und es wird mit sicherheit seinen platz finden, wenn ich im neuen haus wohne :top:



    cu



    ps: allerdings ohne elvis :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Hier gibt es einen Thread, der da heißt: S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten. Wer suchet, der findet.


    Falls du mich meinen solltest:
    Die FAQ ist definitiv nicht auf den neusten Stand. Respekt an den Aufwand den du mit dem Beitrag hattest und mir damit nicht mal Ansatzweise helfen konntest.
    In diesem Thraed wird behauptet, dass eplus-Kunden eine neue Firmware als die in der FAQ angegebene aufspielen können.


    - 02. Servicemenü / Softwareversion / BUG's / SW-Update:
    --02.1.--> Welche Softwareversion ist die aktuellste?
    Aktuelle Softwareversionen:
    - T-Mobile : R1A044 (kein Online Update möglich!)
    - Vodafone: R1L002 (per Online Update)
    - E-Plus : R1J002 (per Online Update)
    - o2 : R1J002 (per Online Update)
    - freie Geräte : R1L002 (per Online Update)

  • Wenn ich bei mir die linke obere Taste leicht und nicht ganz durchdrücke dann verschwindet die Anzeige.


    Weiß jemand Rat?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von minbo
    Falls du mich meinen solltest:
    Respekt an den Aufwand den du mit dem Beitrag hattest und mir damit nicht mal Ansatzweise helfen konntest.
    In diesem Thraed wird behauptet, dass eplus-Kunden eine neue Firmware als die in der FAQ angegebene aufspielen können.


    Mal ganz locker bleiben :cool:


    Soweit ich weiß, ist die von Dir gemeinte FW noch alles andere als stabil und ich dachte, dass die FAQs immer aktuell gehalten werden. Laß mich aber gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!